ONE GAMING Gaming Chair Gaming Stuhl ONE GAMING Chair Ultra BLACK

Stabiler Stuhl

Den Aufbau fand ich nicht so einfach. Die Schrauben waren vormontiert und mussten wieder abgeschraubt werden, das lief nicht so reibungslos und die Polsterung hatte schon einen Riss, allerdings sah man das nach dem Aufbau nicht mehr. Sehr toll finde ich die Rollen, die nämlich funktionieren. Bei unseren vorherigen Bürostühlen - bei Otto bestellt - funktionieren die nicht. Der Stuhl ist in der Höhe verstellbar und die Rückenlehne auch. Alle Teile sind solide. Der Preis ist natürlich hoch, aber ich denke der Kauf hat sich gelohnt.

Für mich in Ordnung

Wer komfortabel wippen möchte und feste Armlehnwn möchte sollte einen anderen Stuhl kaufen. Für mich ist die Sitzposition komfortabel, etwas nervig sind die Armlehnwn die sich schnell unabsichtlich nach innen oder außen drehen sobald man dran kommt.

Qualität und Bearbeitung sehr gut.

Qualität und Bearbeitung sehr gut, funktioniert alles so, wie es beschrieben wurde. Nur die Sitzt kann nach vorne etwas längere sein, aber das ist nur mein Meinung. Im ganzen Artikel sehr gut.

Sehr bequemer Stuhl.

Der Stuhl ist sehr schön aber.........leider war schon bei der Lieferung ein "Plastiknippel" an der Lehne abgebrochen. Zum Glück tat dies der Funktion keinen Abbruch.