ONE GAMING Gaming Chair Gaming Stuhl ONE GAMING Chair Ultra BLACK

Sehr guter Bürostuhl

Verarbeitung sehr Gut. Aufbau einfach und schnell - Schrauben liegen nicht einfach dabei, sondern sind leicht eingeschraubt an den Stellen wo sie hin müssen. Ich habe bei mir nur die Rollen ausgetauscht, da die mitgelieferten Rollen nicht für Laminatboden geeignet sind.

Super Bequem und gutes Design

Sehr schnelle Lieferung, der Aufbau allein ist sehr etwas schwer zu handeln (nach 2 Stunden hatte ich es geschafft) - Gute Verarbeitung ....... Sehr bequemes Sitzen....... Alles Bestens......................

ein toller artikel der spas macht

ein toller artikel der spas macht...............................................................................................

Sehr guter Stuhl

Bei der Sitzqualität bleiben auch nach Stunden keine Wünsche offen. Günstig in dieser Preiskategorie.

Guter Stuhl

Der Aufbau ging alleine relativ schnell. Sehr bequem, macht keine Geräusche, Top!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Hab mir den Stuhl gekauft, weil ich im Home Office auf einem Küchenstuhl ein lahmes Kreuz bekommen habe und mir ein proffessioneller Bürosessel zu teuer war. Gut verarbeitet, absolut guter Sitzkomfort, auch nach 8 Stunden keine Verspannungen. Mit genauem Lesen der Anleitung brauchte ich eine Stunde zum Aufbauen, der gut erklärt ist. Ich empfehle den Stuhl weiter: solide Verarbeituing, hoher Sitzomfort, sein Geld wert

Vorteile: sehr bequem, sehr leicht zum ...

Vorteile: sehr bequem, sehr leicht zum aufbauen, edler Stoff

Genau richtig.

Ich habe nach einem hochwertigen Stuhl gesucht, der mein Gewicht und meine Körpergröße tragen kann, meinen Rücken schont und auch mal für ein Nickerchen zu gebrauchen ist. Bisher ist alles wunderbar. Bei der Lieferung war echt viel Plastik dabei. Ich weiß nicht, warum man im Jahre 20/21 nicht endlich mal auf Plastik verzichten kann..? Der Aufbau ist etwas "mühselig". Für mich kein Problem, aber jemand, der etwas schmächtiger ist, könnte Probleme kriegen. Das die Schrauben vormontiert sind, ist top. Keine Verwechslung möglich. Der Langzeittest wird zeigen, ob es sich gelohnt hat. Bisher bin ich sehr zufrieden =)

Ich kaufte diesen Stuhl vor 3 Tage,er ist wirklich supergut. ich bin zufrieden mit diesem Stuhl und ich empfehle ihn. Aufgrund starker Rückenschmerzen kaufte ich mir einen neuen Stuhl und stand auf, nachdem ich vier Stunden ohne Schmerzen gesessen hatte. Der ist beste.5 Stern🥳

Mein Sohn ist begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Gaming Chair

Den Chair würde ich jedem empfehlen, der mehr als 8 Stunden pro Tag am Computer sitzt! Ich leiste Heimarbeit seit Monaten, hatte eine Nabelbruchhernie OP vor 2 Monaten und seitdem ich diesen Chair benutze, fühle ich mich viel besser während des Tages. Top Qualität!

Klasse Stuhl

Ich habe den Stuhl bald ein ganzes Jahr und er hält noch immer was er verspricht. Er ist super bequem und sieht dazu auch noch gut aus, jeder der mich besuchen kommt testet erstmal meinen Stuhl und findet ihn sehr bequem. Er hat die ideale Größe.

Guter Stuhl

Da ich im Homeoffice arbeite habe ich einen Stuhl benötigt auf dem ich länger sitzen kann. Bei meinem alten hatte ich mach ein paar Stunden Kreuzschmerzen, was ich bei diesem nicht habe. Aufbau war etwas mühsam aber es lohnt sich

Super Gaming Chair

Absolut sein Geld wert. Auch nach laengerem Sitzen keine Rueckenschmerzen oder Verspannungen. Material solide verarbeitet und gute Qualitaet. Aufbauanleitung sehr gut. Stuhl war leicht aufzubauen.

Toller Stuhl!

Habe den Stuhl meinem Sohn gekauft, haben es nicht bereut. Der Stuhl ist toll verarbeitet, sehr stabil, auch wenn er nicht gerade billig ist, ist es jedoch sein Geld wert!

Super Stuhl

Damit man im Homeoffice doch bequem sitzt habe ich mich für diesen Stuhl entschieden und habe es bisher keine Sekunde bereut!

Super Qualität, sehr bequem, nur zum Empfehlen, würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Stuhl

Es einfach richtig gemütlich, sieht super aus und das spielen macht noch mehr spass!

toller Artikel

Richtig toller Stuhl. Super bequem, einfach zum Aufbauen, empfehlenswert