MAVURA Staubwedel DUSTBEE XXL Teleskop Staubwedel Staubfänger Staubwischer (Staubmagnet Staubbiene), Mikrofaser Staub Wischer waschbar 252cm lang ausziehbar

Kleiner grüner Helfer

Bin begeistert, Staub wird gut aufgenommen und bleibt auch hängen. Genial das lange ausziehbare Teleskop.

Guter Staubfeind

Mit diesem Staubwedel bin ich sehr zufrieden. Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Der leidige Staub an schlecht zu erreichenden Stellen hat nun keine Chance mehr......

Ohne Stiel angekommen

Also ich hätte diesen Artikel schon Mal bestellt und es kam nie was an. Dann habe ich es nochmal bestellt dann kam es in Plastikfolie eingewickelt im Briefkasten an. Das Paketband war selbst an dem Wedel festgeklebt sodass ich es nicht mal die Verpackung aufmachen konnte. Und der Highlight war das da gar kein Stiel dran war. Einfach nur das Wedel 🤦 Also von mir definitiv null Sterne

Sehr zufrieden.

Ideal auch für hohe Decken. Spinnweben sind rasch entfernt. Die Sollbruchstelle wird wohl das Plastikgewinde sein. Dennoch gehe ich davon aus, dass ich eine lange Weile Freude daran haben werde. Chapeau!

schöner kleiner stabiler Staubwedel

war leider nur in einer Kunststofffolie verpackt und fast Offen,aber dennoch gut angekommen,Dank DHL der Staubwedel ist sehr leicht und ich hoffe das ich damit die 3,30m hohe Decke abwedeln kann ,gut ist außerdem das man den grünen Staubfänger vorn abschrauben, reinigen bzw. nach kaufen kann,TOP!

Super Staubwedel.

So ein Staubwedel sollte jeder im Haushalt haben.Komme jetzt bequeme an meine 252cm-Decken.Sehr Stabil.Super das man,den Staubwedel waschen kann.

MAVURA Staubwedel »MAVURALiving

Mit dieser Wedel kann ich jetzt meine Lampen prima putzenn. Gardienen sangen vom Staub entfernen.

Super Staubwedel.

So ein Staubwedel sollte jeder im Haushalt haben. Super das man, den Staubwedel waschen kann.

Staubwedel ist gut

Der Staubwedel gefällt mir. wo ich nicht mehr so ankomme.