Arendo Stabmixer, 1000 W, Set, Edelstahl, vierflügeliges Messer, Pürierstab, 600 ml Messbecher

qualität

flüßigkeit tritt durch Deckel aus............................................

Sehr zu empfehlen

Habe den Artikel gekauft weil es mir zu umständlich ist immer die grosse Kenwood raus zu holen wenn mal schnell gehen muss. Dieses Teil hat wirklich Power und ich bin glücklich damit. Durch den Motor iat es etwas Gewicht in der Hand, würde es nicht für Kinder empfehlen, erst ab Teenager Alter, aber sonst sehr sehr gut auch super schnell sauber, hinterlässt keinen Geschmack oder ähnliches. Ich finde es auch preislich sehr günstig für die Power die drin steckt, und das war mir auch wichtig.

Powergerät

Der Arendo 1000w Stabmixer ist kein Leichtgewicht, was dem Gerät aber eher den Eindruck von Robustheit verleiht. Der Arendo hat einen Klickverschluss. Mit 1000w bringt er richtig Power mit, welche sich auf Stufe 1 aber stufenlos regulieren lässt. Das ist klasse. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit und der Preis ist völlig akzeptabel.

Tatsächlich benutzt meine Frau es jeden Tag, um Essen zuzubereiten und kann es nicht. Verzicht auf sie

Gute Qualität. Viel Kraft. Für diesen Preis das Beste! Ich habe ein zweites für meine Schwester bestellt.

Sehr Nutzbar

Das ist klasse. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit und der Preis ist völlig akzeptabel.Ich kann es nur weiter empfehlen ..

Zweck voll erfüllt!

Das multifunktionale Mixgerät ist ein guter Helfer in der Küche, und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.