zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ulla Popken Langjacke Strickjacke lange offene Form weicher Feinstrick

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Qualität - fällt groß aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke hat mich sowohl von der Farbe (frisches Grün wie abgebildet), als auch von der Qualität vollständig überzeugt. Die Jacke ist fest im Griff und nicht so „fludderig“ dünn. Allerdings passte mir die Größe nicht, deshalb zurück. Meine Größe war nicht mehr verfügbar und ich habe eine Nr. größer bestellt, da je nach Schnitt das auch funktionieren kann. Hier ist der Schnitt aber großzügig und man sollte seiner ursprünglichen Größe folgen mit Tendenz zur Kleineren bei Zwischengrößen.

Mittelprächtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das gleiche Modell vom Vorjahr, in einer anderen Farbe war qualitativ wesentlich besser. Ich habe die Jacke behalten, weil die Farbe schön ist, von der Qualität bin ich nicht wirklich überzeugt.
1/ 1