zum Artikel

Kundenbewertungen für
TELESTAR Camping-Sat-Anlage mit full HD Sat-Receiver DB 6 S HD Camping Sat-Anlage (DVB-S, DVB-S2, für Camping, Unterwegs), Robuster Stahlspiegel mit vielen Befestigungsmöglichkeiten

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr solider Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er macht einen sehr guten, qualitativ guten Eindruck

Ein sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Montage und eine sehr gute Kält ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder Kaufen.

Funktioniert was will man mehr ,wenn nach ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert was will man mehr ,wenn nach Anleitung zusammengesetzt wird alles gut
1/ 1