TELESTAR Camping-Satanlage Koffer mit Single-LNB IMPERIAL HD 5 kompakt Receiver SAT-Antenne

Echt klasse der Artiekel

Wir sind mega zufrieden. Wir nutzen es in unseren Garten. Relativ leichte Montage und Programmierung. Viele Sender im Angebot. Top Bildqualität. Würde ich mir wieder kaufen.

Würde ich wieder bestellen. Habe das Set für meinen Vater bestellt für sein Wohnmobil,der ist auch begeistert. Alles drin was man braucht. Preis /Leistung super.

Des is vielen kenne ich wunderbar kommt euch ...

Des is vielen kenne ich wunderbar kommt euch einstellen kommt auch die vertreten kann euch mache alles perfekt dich kann ich alles weiter empfehlen

sehr guter artikel

sehr guter artikel, sofort entpfang kann ich nur empfählen würde ich immer wieder kaufen

Gute Sat Anlage

Gute kleine günstige Komplett Anlage mit Reciever. Neuere TV s brauchen meist keinen Reciever mehr weil dort so welche eingebaut. Aber so kann man immer noch älter TV Geräte benutzen die keinen haben.z b beim Camping oder im Garten....tolle Sache

Spitzen Set

Wir haben das Set für unseren Wohnwagen gekauft! Würde ich immer wieder kaufen alles bei was man brauch funktioniert super und in dem Kasten super zu transportieren!

toll und gut Qualität!

es gibt viele Sender mit diese kleine Sat. und ganz einfach zu installieren, es ist schon pro-programmiert. sehr zufrieden! happy!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ist einfach zu montieren und wir haben damit einen guten Empfang. Was will man mehr. Jetzt können wir unsere Fersehabende wieder genießen.

Super Artikel haben ihn für den Garten geholt, zwar etwas schwer den Satellit zu finden aber mit geklappt das 👍

Alles ok

Mehr erwartet als bekommen wir verkaufen sie privat mittlerweile keine Verfügung dafür...

Für einen Wohnwagen oder Laube ist diese Schüssel idial

Schöner Artikel

Guter artikel ,leichter aufbau,,gerne wieder,preis stimmt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Endlich gescheit Fernsehen ohne Störungen. Leichter Aufbau