Klarstein Elektrokamin Basel Baseline, Elektrischer Kamin Heizung Indoor Heater LED 2000W

Sehr toller Artikel

Hab lang überlegt ob ich mir einen Heizlüfter kaufen sollte.Bin überrascht wie schnell das Zimmer ausgeheizt wird,sehr schnelle Lieferung schönes Design und erfüllt all meine Erwartungen. Die Artikel von Klarstein sind sehr zu empfehlen. Vielen Dank auch an Otto für den tollen Service

Top Kamin

Erst einmal ein Dank an Berlin Brands Group, Am24. bestellt , am 25. erhalten, ein TOP Verkäufer. Nun zum Elektrokamin. Ein sehr schöner Kamin, auspacken, aufstellen fertig, einfache Bedienung ich kann diesen Elektrokamin nur weiterempfehlen. Sehr gut Kaufentscheidung!

😃👍

Der Elektrokamin wurde zügig geliefert, er war schon wenige Tage nach der Bestellung hier. Er sieht edel aus, wirkt ausgeschaltet wie ein Fernseher. Der Flammeneffekt ist farblich veränderbar ebenso wie die Hintergrundbeleuchtung. Ein toller Heizlüfter!