ONECONCEPT V-15 Stereoanlage (UKW-Radiotuner)

Kleine Stereo Anlage

Ich habe diese Anlage gekauft, da mein altes Gerät kaputt gegangen ist und ich endlich wieder meine CD's abspielen wollte. Für ein umfangreiches Klangerlebnis sicher nicht geeignet aber für mich völlig ausreichend. Man kann verschiedene Bereiche, wie Pop, Rock usw einstellen und damit ist der Klang verschieden. Außerdem passt die Anlage mit den geringen Maßen super in ein Fach der Schrankwand.

Guter Sound, kompakte Anlage

Diese Anlage hat einen sehr tadellosen Klang. Man kann die Uhrzeit einstellen, wechseln zwischen Radioempfang und CD abspielen. Nach etwas Übung kam meine Mutti, 75 Jahre alt, damit sehr gut zurecht. Sie ist begeistert, jederzeit wieder. Einfache Wandmontage.

Ca Radio

Das CD Radio ist soweit OK,was dumm ist es werden keine Radio Sender Angezeigt man Muss echt raten welchen Sender man grade hat,das Display ist viel zu Hell

Wunderschönes Gerät

Sehr schöne Anlage War überrascht vom Klang (Das für den Preis) Funktion 100% .Schnelle Lieferung So was kann ich nur Empfehlen

Mega Klang

Super Anlage, stabiler Stand, tolles Design und SPITZEN Klang, CD Fach tolle Öffnung. SUPER Preis Leistung s Verhältnis..ABSOLUT empfehlenswert

Super Danke

Danke für die schnelle Lieferung. Artikel kommt gut an, toller Klang und beste Bedienung.

Supergerät

Für unsere Zwecke mehr als gut geeignet. Im Schlafzimmer um mit einem Hörbuch einzuschlafen.guter Klang.

wunderschöne Anlage ein Hingucker

optik und klang sehr gut

das Gerät ist optisch sehr schön, auch der Klang super.Was mir nicht gefällt es gibt keinen Kopfhöreranschluß.Die Fb ist ein witz,mickrig. nix mit günstigen Batterien/Akku nur Knopfzelle,so klein das es schwer ist die Beschriftung zu erkennen auch die Tasten dürften etwas größer sein. Für Personen die schlecht sehen nicht zu empfehlen.Anlage war so nicht mein Fall,sehr schade. ging zurück

Super klasse

Super klasse der saund ist Top super Qualität und sieht dazu auch noch klasse aus kann ich mit gute gewisse weiter empfehlen

Sehr schönes Radio

Wir gaben es an die Wand geschraubt. Sieht super aus, Sender lassen sich gut einstellen

tolle Optik

einfach Klasse

Super!!!

Sehr schnelle Lieferung, schöne Anlage, guter Klang! Preis-Leistung-Verhältnis optimal!

Schöne kleine Anlage

Die Anlage war ein Geschenk für Oma und Opa, sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Kam sehr gut an!

Stereoanlage

Tolles Teil! DANKE

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr guter Klang, einfach empfehlenswert!!!!!!

Perfektes Produkt

Ich habe viele Komplimente bekommen!!!!!!!!!!

Toll super Artikel passt alles