Auna IR-190 Stereoanlage (16 W, mit Bluetooth, 2.1 System mit FM/DAB+, WLAN, Bluetooth, CD-Player)

Klein und kompakt

Klein, schwarz, schick! Diese Anlage war für meinen Freund, da seine uralte kaputt gegangen ist. Er ist sehr zufrieden damit, auch der Klang ist toll! Das Display ist klar und kann neben der Zeit auf Wunsch auch das Wetter anzeigen. Wenn es im Zimmer nicht mehr taghell ist, sind die Knöpfe an der Anlage etwas schwer zu erkennen, aber mit der Fernbedienung ist das alles kein Problem. Sie ist kompakt, fügt sich schön ins Regal ein und ist auch einfach zu bedienen.

Im Prinzip ein super Gerät, ist aber defekt

1/ das Netzkabel war defekt, aber kein Problem, habe ein neues gekauft 2/ nach ca. 1 Woche ging plötzlich das CD Player Programm nicht mehr, das Gerät konnte keine CD mehr lesen. Schicke das Gerät zurück, würde aber wieder dieses Gerät nehmen, aber in einem heilen Zustand. Mit freundlichen Grüßen Hr. Rütten

Top Gerät

Super Gerät und sehr einfach einzustellen und zu bedienen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Klang

Das Radio ist wirklich schön optisch und auch super praktisch im Retrolook. Das verbinden zum Internet ist am Anfang etwas schwer, sonst super.

Tolles Radio mit CD

ein toller klang für so ein kleines gerät, ideal für Wohnzimmer, Garten oder so. Leichte Bedienung auch für ältere Personen, Preis supi

super

Für den Preis ein super Gerät. Einfach toll. Haben es für meine Schwiegermutter gekauft. Perfekt

Immer wieder gerne. Guter Klang, sieht auch mega aus