zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Fenja 01, natur Ballerina

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schwarzer Ballerina Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mit von der Form etwas anderes vorgestellt. Der Schuh wirkt klobig. Wer das mag sollte bei der Bestellung unbedingt den Schuh eine Nummer größer bestellen. Fällt sehr klein aus.

Toller Komfortschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlichte, superbequeme Ballerinas aus echtem Leder! Vielleicht eine Größe größer wählen, dann sollten sie perfekt passen!

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer und wertiger Schuh. Schönes weiches Leder.

Leicht und weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Schuh, aber mir ist die Kappe zu kurz und an der Ferse rutsche ich raus. Schade.

Ballerina

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, und sehr bequem

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, total flexibel kein drücken

Fand ich auch sehr schön, sahen an mir aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fand ich auch sehr schön, sahen an mir aber bisschen globig aus, gingen deshalb zurück. Aber von der Qualität, sind sie auch sehr weich. Größe ist auch normal.

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Schuh von der Fotm und Farbe her. Aber mir trotzdem noch zu klein. Also er fällt auf jeden Fall klein aus. Daher muss ich ihn leider zurückschicken

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöner Schuh, leider war er mir ein bisschen zu eng. Daher ging er zurück. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und hoffe, dass er dann passt.

Farbe super; Qualität auch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Liebend gerne hätte ich diese tollen Schuhe in der schönen Farbe behalten... Leider in 43 zu klein; größer nicht erhältlich

Super. Auf Hosen oder Kleider. Ich trage ...

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super. Auf Hosen oder Kleider. Ich trage sie auf meinem Dirndl. Perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe haben mir sehr gefallen aber leider sind sie etwas zu eng für mich gewesen.
1/ 1