Teppich Teppich Design Wohnzimmerteppich Marmor Optik in schwarz gold, Teppich-Traum, rechteckig, Höhe: 12 mm

Stinkt nach Chemie!

Der Teppich sieht optisch wirklich sehr schön aus und ist von der Qualität für den Preis wirklich ok. Allerdings stinkt der Teppich extrem nach Chemie. Deswegen geht er leider zurück!

Der Teppich ist wunderschön und ein echter ...

Der Teppich ist wunderschön und ein echter Hingucker. Einziger Nachteil, der Saugroboter schafft es nicht ihn zu saugen. Die hoch - tief Struktur stört ihn..

Der Teppich ist sehr schön, seine Textur ist ...

Der Teppich ist sehr schön, seine Textur ist weich, die Farben sind schön, das Schwarz ist schön und das Gold ist vornehm. Ich empfehle es

Sieht echt super aus

Ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Würde ich immer wiederkaufen

Sehr schöner Teppich

Gute,dicke Qualität. Lieferung erfolgte schnell. Ich würde den runden Teppich weiterempfehlen.

Der Teppich Hat was, ist schön weich und ist ein eyecatcher

Hochwertig!

Dieser Teppich ist so wie abgebildet! Das goldene Muster glänzt und lässt sich sehr gut mit diversen Farben kombinieren. Ich habe eine cognac-farbene Couch mit schwarzen Kissen. Macht sich sehr gut :-) Keine chemischen Gerüche. Weiche Oberfläche und rollt sich nicht ein, wie so oft bei neuen Teppichen.

Es ist sehr wundervoll und verleiht dem Zuhaus

Es ist sehr wundervoll und verleiht dem Zuhause Eleganz und Raffinesse. Ich empfehle den Kauf