COSTWAY Massageliege Kosmetikliege, mit Griff, klappbar, belastbar bis 225 kg

Schnäpchen

Sicher der Restaufbau dauert bei einer Frau etwas länger, aber wow , ein Superteil. Sieht aus edel aus ,wie Leder : ) ist bequem, Seitenstützen , sehr flexibel zu verstellen beim Auf und Ab.

Es lohnt sich sicher. Gute Qualität Stabil.

Es lohnt sich sicher. Gute Qualität Stabil.

Top liege

Das Zusammenbauen ging schnell und einfach. Erfüllt seinen Zweck und passt perfekt in kleine Räume

Fehlende Teile

Leider fehlten die Halterungen für die Justierung der Rückenlehne. Eine Nachlieferung der Teile war leider durch den Verkäufer nicht machbar. Man bot mir einen Preisnachlass von 70 Euro wenn ich die Teile im Baumarkt kaufe. Da dies keine üblichen Baumarkt Teile waren ging die liege zurück. Was ich auch schlecht fand das die Verpackungsfolie mit auf die liege montiert war sprich nicht abzulösen war ohne sämtliche Schrauben zu lösen

Für uns ist diese Massageliege ein absoluter Preis/Leistungs-Champ. Leicht und dennoch stabil. Für dieses Preissegment hervorragendes Material und gute Verarbeitung. Für den kleinen Geldbeutel unbedingt zu empfehlen. Über die Lebensdauer können wir noch keine Aussage machen aber wir denken, bei guter Behandlung wird sie schon eine ganze Weile halten.

Die Stuhlstütze ging bei der geringsten Bewegu

Die Stuhlstütze ging bei der geringsten Bewegung des Patienten herunter und war nicht sicher

Nicht stabil

Ich habe für meine studio Bestellt ist mir leider nicht gut gefallen deshalb Finger weg

Mega!