SID & VAIN Laptoptasche Leder Businesstasche Unisex SIMON, Laptoptasche 15,4 Zoll, Aktentasche Echtleder Damen Herren braun

Eine tolle Aktentasche,

...mit Sinn und Verstand durchdacht. Der Henkel sitzt mittig unabhängig von den Verschlüssen, so dass man die Tasche halb offen tragen kann ohne dass was kippt. Gibts selten. Der Gurt ist gut verstellbar, ohne Polster was irgendwann blockiert wenn man es ganz klein braucht. Die Innenfächer sind geräumig und dadurch, dass man eines mehr öffnen kann, kann man gut einräumen. Innentasche für Tablet gut geplostert und rausnehmbar. Das Stiftefach vorne, auch super. Schönes Leder, dass durchs Tragen den Vintagelook annimmt. Bin sehr zufrieden, nach vielen Aktentaschen endlich ein Liebhaberstück gefunden zu haben.

Gut verarbeitet, top Qualität, Freund sehr zu

Mehr als erwartet, schönes Leder, viele Innentaschen, sieht sehr wertig aus und mein Freund hat sich sehr gefreut, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Mein Freund hat sich gefreut

Diese Tasche habe ich für meinen Freund als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie ist wirklich sehr gut verarbeitet, die Reisverschlüsse funktionieren und das Leder sieht stylisch aus. Die Größe ist praktisch für einen Laptop und auch die Fach-Aufteilung ist hier clever gemacht. Mein Freund hat sich sehr gefreut. Die Tasche ist jetzt sein täglicher Begleiter zur Arbeit. Klare Kaufempfehlung!