SID & VAIN Schultertasche Leder Umhängetasche Damen FRAN, Crossbody Bag Echtleder für Damen, Handtasche mit Schultergurt schwarz

toller Artikel

Material und Form gefallen mir sehr, einen Stern Abzug weil ein Reißverschluss zum Verschließen besser wäre und auch mehr Sicherheit bieten würde, als nur der Magnetverschluss

Lieber silber als gold

Das Leder ist super nur die goldenen Akzente sind schon gelb, wäre lieber silber und würde dann eleganter aussehen

Sehr hübsche Tasche

Ich besitze mehrere kleine Taschen und große Shopper. Nun war auf der Suche nach einer Tasche, die ich täglich fürs Büro nutzen kann. Dafür hat sie genau die richtige Größe und eine praktische Aufteilung. Sie ist gut verarbeitet das Leder wirkt hochwertig. Das Futter ist auch schwarz, finde ich super. Ich mag es nicht, wenn Taschen innen mit gestreiftem oder grauem Canvas gefüttert sind. Von meiner Seite gibt’s eine klare Kaufempfehlung!

Genau die richtige Tasche für mich.

Die Größe ist perfekt. Gut gearbeitet. Kann vieles reinpacken.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Es ist optisch eine schöne Tasche

Die Tasche ist schön. Allerdings habe ich überlesen, dass sie nur einen Druckverschluss hat. Innen jedoch sind kleine Fächer mit einem Reißverschluss. Weil die Tasche nur einen Druckverschluss hat, kann ich sie nicht bei jeder Gelegenheit benutzen. Künftig achte ich bei einem Taschenkauf auf einen mit Reißverschluss.

geräumige Tasche

Ich bin begeistert von dem Raumangebot, 2 große Fächer mit Handyfach, diverse weitere Fächer mit und ohne Reißverschluss. So neu ist das Leder noch etwas hart, fühlt sich aber gut an.

Hartes Leder

Trotzdem sehr schön und funktional. Passt, bedingt durch die Größe nicht viel rein. Dennoch ein Hingucker

schönes Leder, gute Größe

Herrliches Leder und schöne Taschenform. Dachte nicht das das zu so einem günstigen Preis möglich ist.

Super schöne Tasche

Super schöne zeitlose Tasche. Begleiter für jeden Tag.