SID & VAIN Schultertasche Leder Umhängetasche Damen YALE, Crossbody Bag Echtleder für Damen, Handtasche mit Schultergurt braun

Schade

Die Tasche ist eigentlich sehr schön und ich hätte sie auch gern behalten. Leider wurde sie geknickt geliefert, so dass sie jetzt eine sichtbare Beschädigung hat. Das Material scheint außerdem sehr empfindlich zu sein.

Schöne Größe aber sehr strenger Geruch

Sehr schöne Tasche aber wenn man Problem mit Gerüchen hat ist es schwierig.. sie riecht ziemlich stark und die Sachen in der tasche auch. Optisch sehr schön .

Hab sie zurück schicken müssen, da die ...

Hab sie zurück schicken müssen, da die Tasche doch zu groß war, Leder nicht schlecht, Farbton auch ok.

Sieht nur gut aus.

Der magnetverschluss schließt nicht fest genug. Tasche ist zu leicht zu öffnen für unbefugte .

Verarbeitung nicht so toll

An sich eine schöne Tasche, aber leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Daher haben wir den Artikel leider wieder zurückschicken müssen.

Nicht so wie auf dem Foto

Die Tasche sah auf der Abbildung irgend wie wesentlich schöner aus als in Natura. Sah irgendwie billig aus

Qualität gut, aber nicht praktisch

Qualität gut, aber nicht praktisch. Für den Preis habe ich mehr erwartet...