SCHULTE-UFER Pfannen-Set Industar DIAMAS Pro Ø 20, 24, 28 cm, Edelstahl (Set, 3-tlg), Bratpfannen 3er-Set DIAMAS PRO mit Aluminium Kapselboden

Vom Händler sehr schlecht verpackt!

4 Sterne für die Pfannen, aber die Verpackung war außen und innen sehr unprofessionell und nicht angemessen. Der Karton war nicht vollständig zugeklebt und die Pfannen lagen nachlässig, ohne vernünftige Trennung/Zwischenlage ineinander im Karton. Daher ist die Beschichtung der mittleren Pfanne in Mitleidenschaft gezogen worden. Unnötig und nicht nachvollziehbar. Werde wohl reklamieren müssen. Fazit: Gute Pfannen, der Händler Elektro-Himmel ist aber nicht zu empfehlen.

Hervorragendes Material

Nach langem ausprobieren anderer Marken bin ich hier fündig geworden es ist es sind klasse Pfannen und ich muss sagen, dass mein Essen wieder schmeckt. Die Griffe werden nicht warm ich koche mit Induktion .Das „Zusammenspiel „ zwischen Induktion und der Pfanne ist ideal. Es gibt kein anbrennen keine Gerüche ich bin sehr glücklich mich dazu entschieden zu habe. Mein Test bei allen drei Platten war 100 % positiv die Lage der Unterseite zu den Induktionsplatten ist Plan.

Schöne Pfannen!

Kann ich nur weiter empfehlen! Nix brennt an, Speisen werden perfekt gebraten!

Pfannen sind von guter Qualität. Schönes Design und das braten darin macht Spaß.