zum Artikel

Kundenbewertungen für
FEYNSINN Reisetasche Leder Weekender Unisex ROBERTO, Echtleder Reisegepäck für Damen & Herren, Sporttasche XL schwarz-grau

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Tasche!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert!!! Sowohl von der Optik, dem Design, dem Material, der Verarbeitung, der Größe und dem Preis. Freue mich schon auf ihren ersten Einsatz bei meiner nächsten Kurzreise. Auch mein Mann findet sie sehr schick!

Tolle Reisetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung stimmt. Hätte sie mir nicht so toll vorgestellt. Bin begeistert ! Sportlich elegant und zeitlos. Tolles Material und Verarbeitung.
1/ 1