zum Artikel

Kundenbewertungen für
SID & VAIN Shopper Leder Umhängetasche Damen TRISH, Handtasche Echtleder für Damen, Schultertasche schwarz

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware kam schnell an. Nur leider ist die Qualität ist leider sehr schlecht. Für den Preis eine Katastrophe. Schade, die Tasche sieht sonst sehr gut aus. Aber leider durch offene Nähte und sonstige Beschädigung, geht sie zurück.

Perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte eine große Tasche, die ich für die tägliche Arbeit nutzen kann. Die Tasche ist für mich optisch perfekt, Größe stimmt und das Material ist auch super.
1/ 1