SID & VAIN Messenger Bag Leder Umhängetasche Unisex YALE, Laptoptasche Echtleder, Businesstasche, Aktentasche Damen Herren braun

Eine Tolle Tasche

Es ist wirklich eine sehr hübsche Leder Tasche! Nur leider etwas klein für mich, deshalb habe ich es zurück geschickt

Super schön

Eine tolle Tasche, super gearbeitet, nicht zu klein nicht zu groß,da passt das Wichtigste rein 🙂

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche. Weiches Leder . Ein Stern Abzug weil sie sehr Kratzer empfindlich ist.

Super coole Tasche

Sie ist schick, toll, super. Sie sieht wie auf dem Bild aus, ist für Geldbörse - Telefon - Taschentücher und Schlüssel ausreichend. Schick und auch elegant. Die Fächer innen sind sehr gut. Wer eine Wasserflaschen transportieren möchte, müsste eine grösser bestellen.

Bin begeistert von der Optik.

Auch das Format ist genau richtig, für den Alltag aber auch durchaus zum Ausgehen. Die Aufteilung des Innenfachs ist optimal gelöst. Nicht zuletzt überzeugt eine sehr gute Verarbeitung.

Mehr geht NICHT!

EGAL, was alle Kundenbewertungen sagen. Diese Tasche ist für ihre Qualität & Preisverhältnis einfach nicht zu schlagen. Natürlich muss man Leder pflegen und es wird trotzdem Blasuren, Kratzer o.ä. im kleinen Rahmen geben. ABER, das macht doch den Charakter einer solchen Taschen aus, oder? Es ist ein Naturprodukt. VIELEN DANK DAFÜR. Hoffe, dass ich noch die größere Ausführung bekommen werde.