SID & VAIN Schultertasche Leder Umhängetasche Damen YALE, Crossbody Bag Echtleder für Damen, Handtasche mit Schultergurt braun

toller Artikel

Gutes Leder. Die Tasche ist gut verarbeitet und hat genügend Innentaschen bzw., -Fächer, so dass alles notwendige gut rein passt. Dieser Artikel macht Spass...

Tolles leder

Einfach klasse diese tasche schöne Farbe und es macht Spaß sie zu tragen

Schicke Handtasche

Die Tasche war ein Geschenk, und ist super angekommen. Tolle Material und Verarbeitung.

Tolle Tasche und tolles Leder

Meine Schwägerin ist total begeistert die Tasche sieht toll an ihr aus das Leder ist robust und die Farbe einfach super kann ich nur weiterempfehlen immer wieder gerne

Die Größe ist am besten geeignet. Ja, die Tasche ist etwas rau und riecht nach Leder, aber es ist echtes Leder und hat eine hochwertige Verarbeitung. Die Tasche ist etwas schwer, aber schön. Ich denke, dass meine Enkelinnen es erben werden)))).

Sehr schöne Tasche!!!

Habe diese Tasche, zur Auswahl mit bestellt, und ich bin begeistert. Sehr schöne Aufteilung der Einzelnen Fächer, passt alles rein, was ich brauche. Einfaches, aber schönes Innenfutter. Tolles Design, schlicht und einfach, aber doch dass gewisse Etwas. Gute Verarbeitung und sehr schönes Leder. Ich hoffe, dass die Tasche mich lange begleiten wird!!!

Schöne Handtasche hat auch für mich die ...

Schöne Handtasche hat auch für mich die richtige Größe

Super Tasche

Nicht zu groß und nicht zu klein genau perfekt 🤩

Gut 👍

Es ist eine gute Tasche, nicht zu klein. Handy,Geldbeutel, Kleinigkeiten passen super hinein. Ich bin sehr zufrieden!!!