van Well Speiseteller 6er Set Essteller flach Fashion 24cm

Sehr schön , schlicht und einfach 👍

Wir haben davon ein ganzes Set bestellt, Essteller + Suppenteller zum verschenken. Ich muss da echt mal die Verkäufer loben, bei uns war das Problem das 2 Teller völlig kaputt geliefert worden und ein Teller habe ich bemengelt, auf Grund der Optik. Darauf hin, habe ich der Firma eine Email geschrieben (mit Foto), und ich habe sehr schnell ein sehr nett Antwort zurück bekommen. Mein drei Teller wurden mir Blitz schnell ersetzt, somit konnte ich das ganze Geschenk doch noch rechtzeitig zu Heiligabend verschenken. Ich war über die schnelle Lieferung total begeistert, das haben sie wirklich toll gemacht 👍 Das Geschenk kam sehr gut an, zwei mal hatten wir die Teller in der Geschirrspülmaschine, und sie sehen tip top nach den waschvorgang wieder raus👍 das ist ein tolles Geschenk, für Menschen die es einfach und schlicht mögen. Etwas was nicht ganz so doll auffällt, aber trotzdem sehr nett anzusehen ist 👍

farblich schöne Teller

Das Muster gefällt mir sehr gut und die Grösse der Teller passt gut in die Spülmaschine

Tolles zeitloses Design

Wir haben diese Teller bereits seit mehreren Jahren im täglichen Gebrauch und haben uns zum Nachkauf dieser Teller entschieden. Das Design ist dezent und gefällt uns immer noch sehr gut. Die Teller haben eine gute Größe.

Schönes Design

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tellerset, super für den alltäglichen Gebrauch. Ich mag die Größe, Form und finde gut, dass die Teller schön leicht sind. Sehr netter Verkäufer und unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Teller sind regelmäßig im Gebrauch, auch Spülmaschinen geeignet.