monzana Fahrradlastenanhänger, Fahrradanhänger mit 90L Kunststoffwanne inklusive Kupplung

Billiger klappriger zappeliger MÜLL

Schon beim Zusammenbau merkt man das die Teile keine hochwertige Qualität haben. Die Räder schlingern und 1 schraube um die „Verlängerung“ vom Anhänger zur Kupplung zu sichern… sehr fraglich… die Kupplung an sich ist eher Verschwendung von Metall als ein hilfreicher Begleiter im Alltag. Entweder löst dich der Anhänger während der Fahrt, oder der Anhänger lässt sich nicht ohne Werkzeug auf die Kupplung bringen…. Kurz gesagt eine Enttäuschung für knapp 100€!!! Technisch muss ich Sterne vergeben, könnte ich würde ich KEINEN Stern geben für diesen Nonsens

nicht zu gebrauchen

Der Anhänger ist totaler Schrott. Die Reifen platzen dauernd weil die Mäntel schon defekt angeliefert wurden - bisher nur 1 x gefahren - ein 2. mal war nicht mehr möglich. Die Reifen wackeln und rollen nicht richtig. Die Kunststoffräder auf die die Reifen aufgezogen sind, sind Müll. Die Reifen (Mäntel) halten darauf nicht, reissen und bringen die Schläuche zum Platzen ....

Schlechte Verarbeitung

Lack ist sehr empfindlich. Montage der Anhängerkupplung ist gar nicht beschrieben.

Kugellager der Räder ohne Funktion

Bei dem Anhänger sind die Räder ein wirklicher Minuspunkt, da die in die Räder verbauten Kugellager ohne Funktion sind (Steckachsen zu lang). In der Konsequenz drehen sich die Räder auf der Achse ohne die Kugellager! Mein Tipp: Etwas mehr Geld investieren und ein hochwertigeres Produkt kaufen - halt wie immer.

Artikel ist gut aber die Schläuche i

Die Schläuche in den Reifen sind "SCHROTT" VENTILE zu kurz! n

keine gute Qualität

ich ich war sehr unzufrieden mit ihm und würde mir den nicht mehr bestellen alleine schon die Plastik Felgen sind absoult mist .