Miweba Sports Hula-Hoop-Reifen steckbarer Hula Hoop Fitness Reifen 1,2 kg, 8-teilig abnehmbar (Training zuhause - HIIT, 8-tlg., Ø 100.0 cm), Bauchtrainer für Erwachsene zur Gewichtsreduktion und Massage

Artikel ist ok

Einfach zu Montieren. Gut und günstig.

Hulahoop

So an sich guter Reifen leider zu dünnes Material große Tochter ist an den Tisch gekommen und es sind Teile abgebrochen sollte nicht passieren viel Luft im Material Produktions Fehler. Leider kann man ihn Danach nicht mehr nutzen . Schade ansonsten macht er sein Zeug leider nur zu kurz .

Nicht zu empfehlen

Die Ware kam schnell, auch soweit in Ordnung. Beim Zusammenstecken der Teile, ist der Schaumstoff bei einigen zu lang und es gibt an den Steckteilen unschöne Abschlüsse. Auch lassen sich die Steckteile sehr schlecht auseinander drücken, ich musste mir einen starken Mann zu Hilfe holen, hätte es sonst nicht mehr auseinander bekommen.

Hula Hoop Reifen

Er entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Er ist mir etwas zu schwer. Ich habe ihn aber behalten und übe fleißig

Preis Leistung ganz ok

Zusammenbau sehr einfach. Auseinander geht aber nicht mehr. Hab alles probiert. Bomben fest. Ein Element ging dabei kaputt. Bräuchte aber zum Glück nur 7 Teile.

Zusammensteckbarer Reifen

Das Zusammenstecken ging fix, aber ich bekomme die Teile nur mit viel Kraft wieder auseinander. Der Reifen ist etwas wackelig, man kann mit ihm aber auch so trainieren. Für den Preis ist er ganz gut. Deshalb behalten.

Ganz ok

Für Anfänger ganz ok, verbiegt sich schnell

Nicht wie erwartet

Optisch sehr gut aber leider Qualität war nicht so gut. Deshalb zurückgeschickt.

Super Hulk hoop Ring

Wir waren eigentlich sehr zufrieden bis er uns gebrochen.