Miweba Sports Hula-Hoop-Reifen steckbarer Hula Hoop Fitness Reifen 1,2 kg, 8-teilig abnehmbar (Training zuhause - HIIT, 8-tlg., Ø 100.0 cm), Bauchtrainer für Erwachsene zur Gewichtsreduktion und Massage

Sehr unstabil und schon ab 2 mal kaputt gegang

Sehr niedlich

Artikel kam kaputt an.

Schade - sah einfach aus. Aber qualität ist echt schlecht - kam auch schon kaputt an-

SCHLECHTE Qualität

Bereits nach 1 Tag zerbrach im zusammengebauten Zustand ein Verbindungselement

Nach einmaligem Nutzen sind die ...

Nach einmaligem Nutzen sind die Verbindungsstücke abgebrochen

Geht schnell kaputt

Leider ist der Reifen nach nicht einmal einem Monat kaputt gebrochen. Schade! Ansonsten ist er leicht zusammen zu bauen.

Schlechte Qualität

War am Anfang begeistert. Aber leider nach kurzer Zeit ist er während des Gebrauchs gebrochen.

Nach nicht mal zwei Minuten gebrochen

Der Hula Reifen wurde keine zwei Minuten genutzt, da ist er schon gebrochen. Wirkt sehr wackelig und instabil. Nicht zu empfehlen. Da gibt es weitaus bessere Reifen. Artikel geht zurück.

FINGER WEG

Das Plastik bricht nach kurzer Zeit, völlig unbrauchbar, sollte aus dem Verkauf genommen werden.

Schrott

Nach 2 Tagen auseinander gebrochen! Überhaupt nicht zu empfehlen.

Sehr schlecht

Man konnte die Teile nicht mehr auseinander nehmen!Sehr schlechte Qualität

Am Anfang super... .

Ich konnte dank des tollen Reifens,mein Trainingsprogramm absolvieren. Leider ist der Reifen nun,nach 2 Monaten,kaputt. Durchgerechnet!!!! Schade,aber keine gute Qualität

Sofort gebrochen

Ich habe mir den Reifen bestellt in der Hoffnung das die Bewertungen falsch liegen. Leider hatten diese vollkommen recht und der Reifen ist bei der ersten Nutzung gebrochen. Wirklich Schade. Leider nicht zu empfehlen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und Qualität kaufen.

nicht zu empfehlen

ging gleich kaputt ..ist gebrochen.. Also gleich als Retoure zurück

Kam bereits kaputt an.

Der Karton war bereits gefühlt 20x neu verklebt worden so wie er aussah. Der Inhalt bzw. der Hula-Hoop Reifen sah leider nicht viel besser aus. Die Ummantelung war fast an jeder Sträbe gerissen. Ging gleich zurück.

Nichts zum Empfelen

Nach einem zweiten Tag der Nutzung brach er einfach. Überhaupt nicht stabil.Ich empfehle nicht.

Richtig schlecht

Bin sowas von enttäuscht. 1. Instabil. 2. Ging er nach 2 mal benutzen kaputt.

Achtung! Finger weg! Reifen bricht schnell!

Nach nur paar Umdrehungen ist der Reifen an der Stelle wo die Teile ineinander gesteckt werden zum ersten Mal gebrochen. Habe dann das kaputte Teil rausgenommen und kurz danach ist es mit dem nächsten passiert. Das abgebrochene Stück flog durchs Wohnzimmer und zersprengte meine Glasvase die auf der Kommode stand. Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn eines meiner kleinen Kinder im Weg gewesen wären. Dieses Produkt ist eine Gefahr und sollte umgehend aus dem Sortiment genommen werden.

Schlechte Qualität

Gleich am Anfang ist ein Verbindungsstück abgebrochen. Dieses wurde reklamiert und ein neuer zugeschickt. Dient als Ersatzteil da noch drei weitere abgebrochen sind.

nicht empfehlenswert!

Der Reifen hat gerade mal eine Woche gehalten. Täglich maximal Minuten genutzt. Bruchstelle ist an der Stelle des Klicksystems, sodass der Reifen nun unbenutzbar ist.

Würde am liebsten gar keinen Stern geben. ...

Würde am liebsten gar keinen Stern geben. Artikel kam Defekt an. Habe mehrmals den Verkäufer kontaktiert jedoch kam keine Antwort.

Kurzer Hula Spass ;(

Leider ist der Reifen nach der Nutzung von 5 Minuten gebrochen sehr schade und somit nicht zu empfehlen.sollte eigentlich vom Markt genommen werden nach so vielen Reklamationen da nutzt auch kein Ersatz was🤷🏼 wenn das bei einigigen Reifen der Fall ist... Schade dass ich keine positive Rezession schreiben kann. Verkäufer wurde kontaktiert sowie Otto selbt

Schlechter als schlecht

Nicht nur das der "Reif" in einer völlig zerrissenen Verpackung hineingestopft war, nein er besteht aus absolut billigem Material und ist nicht mal 1 eur wert. Man kann ihn nur erschwert zusammen stecken und schon bei der 1. Umdrehung hat er sich in 3 Teile zerlegt. Gut das keiner in der Nähe stand.... Ich habe schon 2 Reifen und bin kein Anfänger. Bewerbungen schreibe ich fast nie, aber hier: FINGER WEG!

Gerät ist nicht für längeren Einsatz tauglich

Verbindungsstück bricht nach 10x Einsatz

Das Päckchen kam beschädigt bei mir an, ...

Das Päckchen kam beschädigt bei mir an, und Leider ist der Reifen nach der Nutzung von 30 min gebrochen

Schade

Ich habe den Reifen nach der Lieferung zusammengebaut und meine ersten Versuche mit dem Reifen gestartet. Nach ca. 30 Minuten brach eine Steckverbindung. Die Verbindungen sind aus Kunststoff gefertigt, deshalb leider nicht stabil. Kann nur abraten. Bin enttäuscht 😞

Schrott

Der Hula Hoop ist zusammensteckbar , leider bleiben die Steckteile aber gar nicht zusammen, sondern lösen sich schon bei einem leichten Ziehen. Das Hula hoopen, war somit überhaupt nicht möglich!

Schrott

Verbindungen sofort gebrochen !!!! Was will man auch für 10€ verlangen !!!! Selbst schuld

Hula hoop

Diesen schlechten bewertungen kann ich nur zustimmen . Sieht zwar gut aus . Aber das wars . Er ist schwer . Biegt sich wegen der schwere . Sehr schwer auseinander zu bekommen . Man muss schon eine zweite Person benutzen , damit man es auseinander bekommt. Alles in allem ein . Nicht zu empfehlen

Einfach Schrott, zwei Elemente abgebrochen

Sowas habe ich bei Otto noch nicht erlebt, schon beim auspacken fielen mir die abgebrochenen Teile auf, man kann den Ring definitiv nicht zusammenstecken.