Miweba Sports Hula-Hoop-Reifen steckbarer Hula Hoop Fitness Reifen 1,2 kg, 8-teilig abnehmbar (Training zuhause - HIIT, 8-tlg., Ø 100.0 cm), Bauchtrainer für Erwachsene zur Gewichtsreduktion und Massage

Einfache Stecksystem

Der Hula-Hoop Reifen ist durch sein einfaches Stecksystem prima auch zum mitnehmen. Es macht super viel Spaß, man muss sich aber erst daran gewöhnen, da der Reifen doch schwerer und härter ist.

Der Hulareifen ist genauso, wie in der ...

Der Hulareifen ist genauso, wie in der Artikelbeschreibung. Er läßt sich einfach zerlegen und zusammenstecken.

Da macht Sport Spaß

Tolles Teil.Leichtes Zusammenstecken und leuchtende Farben. Würde ich wieder kaufen.

Der Reifen ist Leicht zusammenzustecken, die Qualität ist super.

Nach paarmal habe ich es geschafft;) super ich und meine Mädels lieben es..

Macht sehr ehrgeizig

Super ist, dass der Reifen sich einfach und platzsparend bei Bedarf zusammen und wieder auseinander bauen lässt. Dadurch habe ich aber das Gefühl, dass er etwas instabil ist. Ob das bei allen Reifen mit dieser Technik so ist, kann ich aber nicht beurteilen, da ich keinen Vergleich habe. Aber es lassen sich damit trotzdem gut die Hüften kreisen :)

Schön-mit Abstrichen

Schöner Reifen, leicht zusammengebaut. Leider ist er nach wenigen Malen gebrochen. Die Stabilität und somit auch die Lebensdauer sind hier sicherlich für die Ewigkeit. Jedoch wurde mir umgehend ein neuer Reifen gestellt. 4 Sterne für den guten Kundenservice. Hoffentlich bringt der neue Reifen etwas länger Freude.

Funktionstüchtig

Der Reifen lässt sich schnell zusammensetzen und funktioniert einwandfrei. Er sieht ziemlich groß aus, das stört aber nicht beim Training. Er ist ringsherum weich gepolstert. Für zu Hause und für mich gut. Toller Preis.

Ist okay

Die Farben sind sehr intensiv was mir sehr gut gefällt. Klar ist, der Preis spricht für die Qualität ;) Bin dennoch sehr zufrieden. Fällt nicht auseinander oder so was ich hier schon gelesen hab. Wer hoolern kann, kann es auch mit diesem Teil :)