Miweba Sports Hula-Hoop-Reifen steckbarer Hula Hoop Fitness Reifen 1,2 kg, 8-teilig abnehmbar (Training zuhause - HIIT, 8-tlg., Ø 100.0 cm), Bauchtrainer für Erwachsene zur Gewichtsreduktion und Massage

Super Hula-Hoop Reifen

Der Artikel kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Er besteht aus Einzelteilen, die sich leicht in Sekundenschnelle zusammen stecken lassen. Durch den Steck-Mechanismus lässt sich der Reifen auch leicht wieder auseinander bauen und man kann ihn überall mit hinnehmen. Die vorangegangene Kritik bezüglich der Stabilität kann ich nicht bestätigen! Mein Reifen ist sehr stabil und die einzelnen Teile haben sich bisher kein einziges Mal gelockert. Er fühlt sich bei der Verwendung angenehm am Bauch an und hat das perfekte Gewicht. Ich nutze ihn täglich seit Erhalt und empfehle ihn wärmsten weiter :)

Super Geschenk, tolles Preis-Leistungs-Verhäl

Ich habe den Artikel für meine Freundin bestellt. Aufbau, Lieferung war sehr unkompliziert. Sehr angenehme Polsterung, aufgrund ergonomischer Bauart. - Meine Freundin ist glücklich und freut sich auf die kommenden Einheiten mit ihrem neuen Hula-Hoop! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!!! Danke für die schnelle Abwicklung :))

Tolle Haptik

Wie immer schnelle Lieferung. Wertige Verpackung, allerdings ist die ausführliche Artikelbeschreibung mit dem Liefeschein überklebt... Schnell und einfach zusammen zu bauen. Fühlt sich wertig an. Werde aber Verpackung...aufheben, falls er nicht lange hält, wie einige andere schreiben. Tolle Farbe: weiß/rosa

Toller Hullahup Reifen

Nach den zum Teil schlechten Bewertungen, war ich etwas skeptisch. Aber ich habe diesen Hullahub Reifen seit 3 Tagen mit mehreren Familienmitgliedern in Bewegung und er ist perfekt, stabil einfach so wie ich es schon kannte. Meine Erfahrung ist, dass ich diesen Kauf nicht bereut habe.

toller Reifen..

habe ihn für meine Schwester bestellt, sie ist rundum zufrieden und begeistert.. habe ihn selber auch getestet und finde ihn auch mega gut, werde ihn mir selber auch nochmal bestellen :) Preis-Leistungsverhältnis ist mega 👍🏼👍🏼👍🏼

Unschlagbarer Preis & schnelle Lieferung

Ich bin begeistert von dem Reifen! Er ist nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern auch toll verarbeitet. Die einzelnen Teile muss man einfach nur zusammen stecken, somit lässt sich der Reifen auch leicht abbauen. Ich verwende ihn mehrmals am Tag für zwischendurch :)

Hochwertiges Material und schön weich. Etwas zu schwer bei der Handhabung.

Einfache Stecksystem

Der Hula-Hoop Reifen ist durch sein einfaches Stecksystem prima auch zum mitnehmen. Es macht super viel Spaß, man muss sich aber erst daran gewöhnen, da der Reifen doch schwerer und härter ist.

Sehr schöner Hula Hoop

Gefällt mir sehr gut Material und Bearbeitung auch sehr gut..

Absolut empfehlenswert :)

Ich bin begeistert, sehr stabil wenn er zusammengesetzt ist, viele sagen unstabil,aber das kann ich nicht bestätigen.Auch die Farben sind toll.Es macht mega Spass .Ich kann den Reifen nur empfehlen.

Ich liebe diesen Hula Hoop Reifen

Ich habe mir als absolute Anfängerin im "Hula-Hoop-Sport" den Reifen letzte Woche bestellt und bisher täglich genutzt. Das Päckchen kam zügig und unbeschädigt bei mir an. Beim Aufbau hatte ich keinerlei Schwierigkeiten, was mich sehr gefreut hat, da ich von Freunden oft gehört habe, dass das Zusammenstecken Schwierigkeiten bereitet hat. Der Hula-Hoop ist gut gepolstert und weißt keinen beißenden Geruch auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Bisher habe ich keinerlei Macken oder Abnutzungserscheinungen. Ich bin super happy und das Hullern macht mir sehr viel Spaß.

Artikel ist ok

Einfach zu Montieren. Gut und günstig.

Sehr unstabil und schon ab 2 mal kaputt gegang

Sehr niedlich

Kleiner Preis gute Wirkung.

Teuer muss nicht sein. Der Reifen ist völlig ausreichend für den aktiven Sport geeignet

Prima Fitnessreifen

Größe und Gewicht passend auch für Anfänger. Würde ich wieder kaufen.

Super Preis Leistung Verhältnis und eine Super flotte Lieferung. Langzeittest steht noch aus aber für diesen Preis absolut top 👍

Zwar wurde mein hula hoop nach ne Woche gebrochen beim hullern aber habe schnell eine neue dafür bekommen als Garantie von der Firma

Bin sehr zufrieden mit, und ist auch sehr stabil. Auch das zusammenbauen geht ohne Probleme.

Der Hulareifen ist genauso, wie in der ...

Der Hulareifen ist genauso, wie in der Artikelbeschreibung. Er läßt sich einfach zerlegen und zusammenstecken.

Wie erwartet

Preis Leistung ist super Lässt sich leicht zusammen stecken und ist angenehm zu benutzen

Da macht Sport Spaß

Tolles Teil.Leichtes Zusammenstecken und leuchtende Farben. Würde ich wieder kaufen.

Man hält mit diesem Reifen locker eine Stunde durch ohne dass er ständig runter fällt

Immer gerne wieder!!!

Obwohl ich ein "Sport-Muffel" bin, regt mich dieser Artikel zur Bewegung an! Toll!

Der Reifen ist Leicht zusammenzustecken, die Qualität ist super.

Artikel kam kaputt an.

Schade - sah einfach aus. Aber qualität ist echt schlecht - kam auch schon kaputt an-

Nach paarmal habe ich es geschafft;) super ich und meine Mädels lieben es..

Es macht Spaß den Reifen zu benutzen und er sieht zu dem noch toll aus.

Sehr guter kundendienst

Hallo ich kann diesen Reifen nur empfehlen. Super kundendienst immer wieder gern

SCHLECHTE Qualität

Bereits nach 1 Tag zerbrach im zusammengebauten Zustand ein Verbindungselement