zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wigento Tablet-Hülle Für Xiaomi Mi Pad 5 / 5 Pro 11.0 Zoll 3folt Wake UP Smart Cover Schutz Tasche Etuis Hülle Case

3.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ok. Das Glas wird geschützt

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigendlich müsste ich diese Hülle zurückschicken, nicht wegen dem tatsächlich eher grauen grün, dem ziemlichen Gewicht. Was richtig störend ist, das hinstellen des Tablets wie in den Abbildungen ist ein Fake, das klappt sofort wieder auseinander, wenn es einigermassen steht musst du die Luft anhalten - bedienen im Stand UNMöglich. Gut gefällt mir das beim Öffnen des Deckels der Bildschirm angeht - wie auch von Samsung Tablets bekannt. Die Hülle hat eine optimale Passform und ist sauber. Ich würde lieber mehr bezahlen und eine "schöne" funktionsfähige Hülle kaufen. Was wie immer perfekt ist, der Service von Otto. Die sparsame hochwertige Verpackung. Und der schnelle Lieferservice des Verkäufers.

Stabiles Cover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preisleistungsverhältnis. Stabil und solide.
1/ 1