Airtracks Mountainbike Herren 27,5 Zoll MTB Mountainbike Hardtail Fahrrad MB.2720, 21 Gang, Kettenschaltung, Shimano RD-TY500 - Rahmenhöhen 46cm und 51cm - Modelljahr 2023

Sehr zufrieden

Nach 2 Wochen täglicher Fahrten muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin, bremsen kurz eingestellt, Pedale fixiert und lenker ausgerichtet, super fahrverhalten und alles funktioniert noch wie am ersten Tag.. Ich habe den Vorbau gewechselt auf einen kurzen Vorbau und die spacer auf die richtige Höhe gestellt für eine aufrechtere Haltung, da ich 192 cm groß bin. Die Gabelfeder hatte etwas Spielraum der aber schnell beseitigt war. Die Qualität der matten lackierung ist auch einwandfrei :)

Super Fahhrad, tolles Design

Fährt sich super leicht, Perfekt für Häubrige Wege. Das Design sieht super aus. Ich nutze es um auf Arbeit zu fahren. Für Schotterwege perfekt.

tolles Rad

Das Rad ist toll, der Lieferservice eine Katastrophe. Unzuverlässig und teilweise sehr unfreundlich.

Sorry muss aber sagen der Fahrrad kostet ...

Sorry muss aber sagen der Fahrrad kostet viel aber für billige Teile an den Fahrrad Ich wurde den Fahrrad karnicht weiter empfehlen