Möbelcenter Löhne Eckbank LEMGO langer Schenkel rechts oder links, ca. 170x130 cm, Kunstleder

Würde ich nicht nochmal kaufen

Also ich würde diese Eckbank nicht noch einmal kaufen sie besteht aus billigen Material und der Zusammenbau ist eine Katastrophe die vor gebohrten Löcher stimmen überhaupt nicht über ein es war eine Qual sie überhaupt zusammenzubauen

Das ist ein sehr schönes Möbel Stück Die Form, Qualität ,Verarbeitung ist für das Geld super

Super Preis

Easy zum aufbauen, man sollte aber zu zweit sein. Qualität passt

Sehr Schön

Sehr schön bequem und elegant...weiter empfehlen,tolle Artikel

Nicht sein Geld wert

Beim Auspacken dachte ich mir noch, wie, die wird einfacher aufzubauen sein, als die Vorgängerbank. Das war wohl nichts! Sämtliche Löcher waren nicht paarig und die Schrauben gingen ins leere. Tlw mußte ich die vorhandenen Löcher so weit neu bohren, das ich froh war, noch genügend Unterlegscheiben zu haben. Die Bank wackelt sogar und ist Steinhart. Fazit: Wäre der Karton und die Akte Bank nicht bereits entsorgt, und ich nicht so stinkend faul, wäre das Ding Retour gegangen.

Articol foarte incomod

Buretele este foarte subtire si imitatia de piee se murdareste foarte repede,trebuie curatata la fiecare atingere.nu recomand

Für den Preis super

Artikel wie beschrieben. Für den Preis kann man nicht allzuviel erwarten. Aber es erfüllt seinen Zweck und nutzt sich nicht so schnell ab

Total enttäuscht

Die Eckbank kam recht schnell , sie war in 2 Paketen verpackt. Leider war davon nur ein Paket so, wie ich es bestellt hatte. Somit die Enttäuschung groß und die Eckbank geht zurück. Habe keine Lust mich nochmal so zu ärgern.

Ein guter Artikel

Für Leute mit kleinem Platz wie wir empfehle ich in sehr da er tatsächlich nicht so viel Platz nimmt und mann kann unter den sitzbäncken z.b. Getränke Kisten super verstauen und trizdem hat man Platz für die Füße.

Sehr schickes Design

Wir waren echt begeistert, gute Qualität und total einfaches zusammenbauen. Kommunikation mit der Firma sehr nett und schnelle Lösungsmöglichkeiten.

Kann ich nicht empfehlen

Versand war schnell die Bank kann ich absolut nicht empfehlen ist Steinhart mehr Polsterung wäre gut sein Geld in meinen Augen nicht wert.

Preis Leistung Ok

Erfüllt den Zweck! Ist nicht sehr weich aber ist ok Sie ist eher dünn aber so nimmt sie auch nicht viel Platz weg in der Küche

Sehr schön doch

Ist diese Bank nicht so robust und stark sieht schön aus behalten wir auch ist leider nicht so stabil aber ok

Schöne Eckbank. Leider passte eine Bohrung ...

Schöne Eckbank. Leider passte eine Bohrung nicht und der Aufbau war daher etwas schwierig.

Eckbank kann ich nur empfehlen

Super Qualität und sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nette Sitzecke

Für den Preis kann man nicht meckern erfüllt ihr Zweck.

Einfach Top

Eine tolle Sitzbank, auf jeden Fall empfehlenswert.

Schöne Eckbank, passt gut

Schöne Eckbank, passt gut