Airtracks Lauftights Herren Thermo Laufset Pro: Thermo Laufshirt Langarm + Laufhose Lang (Laufset, 2-tlg) Laufbekleidung mit ausgezeichneter thermischer, Isolierkraft bei kaltem Wetter Herbst - Winter » S M L Xl XXL XXXL «

Angenehm zu Tragen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich habe die Laufkleidung auch gleich getestet. Außentemperatur 5 Grad und die Kleidung liegt gut auf der Haut an. Die Isolierung funktioniert sehr gut, trotz das es etwas windig war. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gefroren und durch die Feuchtigkeitregulierung beim schwitzen, war man auch nicht nassgeschwitzt, wie es zum Beispiel bei Laufkleidung ist, welche diese Funktion nicht hat. Eine klare Kaufempfehlung von mir. :)

Alles Top

Fühlt sich gut an und die Größe is perfekt. Bin 192cm groß, 85kg und XL passt mir echt gut.

guter Artikel

Material gut super der leider ist die Hose zu lang. Deshalb wurde der Anzug zurückgeschickt

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, angenehm zu tragen

Laufset

super Laufset für kalte Jahreszeiten, sehr gute Qualität, gute Paßform

Sehr gute Passform

Material, Farben und Passform sehr schön! Größe passt prima. Nicht zu eng, was nicht immer oder bei jedem vorteilhaft aussieht.

Schnelle Lieferung. Gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen - auch wenn man ins Schwitzen kommt. Tolle Optik.