vidaXL Regal Eck-Schweberegal Grau 25x25x3,8 cm MDF, 1-tlg.

Richtig schlecht

Wir hatten uns eigentlich 2 von den Eckregalen bestellt. Eines haben wir direkt wieder zurück geschickt. Das andere haben wir behalten. Die Verarbeitung ist wirklich schlecht. Die geleimte Kante ist so schlecht bearbeitet, als wenn es ein Siebtklässler produziert hätte. Das Regal hält nicht an der Wand, sodass mein Mann noch einen kleinen Extrawinkel anbringen musste. Sonst wäre das Regal von alleine wieder aus der Halterung gerutscht. Also, der Schwebeeffekt ist nicht möglich. Deshalb würden wir vom Kauf abraten.

Fehlende Befestigung

Die Bretter sind nur an einer Seite zu befestigen, d.h. das Regal ist nicht stabil

Naja....

Hallo! heute habe ich das Paket bekommen. Das erstens-ein Regal dass von der Folie ausgepackt war!!!,und genau die war an der Ecke beschädicht. Danke, solche regal brauche ich nicht!

Nicht empfehlenswert

1 Stern für die schnelle Lieferung Leider ist der Artikel nicht zu empfehlen Farbe nicht wie bestellt Kein befestigungsmaterial dabei Stabilität nicht gewährleistet Mein Rat Finger weg

Absoluter Müll

Alles richtig angebracht trotzdem hängt es schief in der Gegend rum Noch nicht mal schrauben und Dübel dabei

Genau wie erwartet

Das Regal passt gut. Vor allem, wenn die Handwerker ordentlich gearbeitet haben