TOM TAILOR Strickpullover in Streifen Stuktur

Toller Schnitt, dehnbares, feines Material

Das Gelb ist etwas satter sowie Oster-Tuschkasten-Gelb. Man kann wirklich als Osterküken auftauchen damit. Mir gefällt, dass der Pullover länger ist mit kleinen Seitenschlitzen, dass er "streckt" bei geradem Schnitt. Ich bin außerdem ein Sitzriese. Der runde Ausschnitt liegt nicht zu nah am Hals an, dass man super einen Kragen der Hemdbluse oder Bändchen oder das, was man darunter anzieht, heraus blitzen lassen kann. Quer gestrickt in links kraus ist sehr unauffällig und dehnbar. 100% Bio-Baumwolle angenehm auf der Haut. Wenn ich 4 Sterne statt 5 gebe, dann, weil er irgendwie kindlich wirkt, nicht sehr elegant. Man könnte ihn viele Nummern kleiner auch einer Vierjährigen anziehen. Trotzdem mag ich ihn. Ist beste Qualität. In gelb ein toller Oster-Hit! Ach ja, graugrün hatte ich auch bestellt zum Vergleich, ist Tuschkasten-Grün, von Grau nicht die Spur !!! Beide zusammen wie Küken im Gras !!

mit der falschen Größe ausgezeichnet

ich habe bereits den gleichen Pulli in einer anderen Farbstellung. Nun habe ich den Pulli in einer anderen Farbe gekauft (dunkelrosa) und war sehr glücklich, ihn zu solch einen genial und mehrfach reduzierten Preis zu bekommen. Er ist auch mit 3XL ausgezeichnet, aber leider sehr winzig,sodaß ich ihn kaum überziehen konnte. Schade, falscvhe Auszeichnung eingenäht. Kein Wunder also, dass er so billig an die Frau gebracht werden sollte. Dumm nur finde ich das überflüssige Hin- und Herschicken.

Schöne Farbe

Eigentlich ein sehr schöner Pullover, Material und Farbe haben mir sehr gut gefallen. Ich trage normal eine 40/42 und hatte ihn zum ersten Mal in der M bestellt. leider war er mir zu eng anliegend und habe ihn daher in der L bestellt. Doch auch den musste ich zurück schicken, weil er genauso eng war wie die M. Bin größenmäßig schon sehr enttäuscht, da er mir von der Farbe und der Qualität wirklich sehr gefallen hatte, aber auf einen erneuten Versuch werde ich wohl verzichten.

Schöner Strickpullover

Schöner bequemer Strickpullover. Material und Passform super. Weil er so schön ist, habe ich mir noch einen zweiten Pullover gekauft. Der nächste Winter kommt ja. Ich trage sonst Größe M, aber bei diesem Pullover habe ich Gr. L gewählt.

sehr schöner Pulli

Fällt wie immer bei Tom Tailor klein aus, sehr schönes weiches anschmiegsamees Material, leider zurück, da Webfehler im Vorderteil, hätte gern nachbestellt, aber leider in dieser Farbe ausverkauft

Schöner Pullover

Habe .ir den Pullover in einem wunderschönen Blau gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist aus trageangenehmer Baumwolle und ist weder zu lang noch zu kurz. Ich liebe ihn.

Ein toller Pullover

Der Pullover trägt sich wunderbar, er hat die richtige Länge, ein tolles Marineblau und ist aus haut-sympatischer Baumwolle. Bei der richtigen Pflege läuft der Pullover auch nicht ein.

Schöner Pulli

Gemütlicher Pullover , schöne Passform und tolles Material. Ich trage den Pullover sehr gern da er auch angenehm auf der Haut ist .

Viel zu kurz

Pullover hat leider keinen schönen Schnitt und ist außerdem eher kurz, anders als auf dem Bild. Ging leider zurück.

Toller Pullover

Ein optisch sehr schöner Pullover, der nicht nur gut aussieht sondern auch sehr bequem ist. Fühlt sich sehr gut an.

Nicht zu empfehlen

Nach dem Waschen viel zu eng, sonst in Ordnung, aber 30Grad Wäsche sollte ein Kleidungsstück schon überstehen, schade

Sieht gut aus

Fällt leider klein aus Mindestens eine Nummer größer bestellen Aus diesem Grund leider zurückschicken

Elegantes Pullover

Sei es der Stoff oder die größe hat alles gepasst, super bequem.

Sehr schöner Pullover

Mir gefällt der Pullover sehr gut! Endlich mal 100% Baumwolle und kein Polyacryl. Wahrscheinlich wird der Pulli nach der ersten Wäsche etwas eingehen, was bei Baumwolle normal ist, daher am besten eine Größe größer kaufen. Die Farbe ist eher orange/rot.

Klare Kaufempfehlung

Angenehmes Material, perfekte Länge...Arme können gehoben werden, ohne gleich bauchfrei zu sein. Größe fällt normal aus.

Schöner Pulli in tollem Rotton

Der Pulli sieht schön aus und fühlt sich gut an, leider war er aber zu eng, daher geht er zurück.

Schicker Pullover

Ich suchte einen senffarbenen Pullover. Hier ist er super schick und leicht.

weicher Strickpullover

Dieser Pullover passt zu jeder Jeans und ist Figur betont .

toller Artikel,habe ihn weiter empfohlen

der Pullover sitzt für mich perfekt,Material super,lässt sich gut tragen

Richtig kuschelig weich und super leicht!!

Ein toller Pullover, Rolli drunter und fertig. Farbe macht fröhlich!!

Ein tolles Teil

Pullover sieht angezogen sehr gut aus, bestellte Größe passt.

Schöner Pulli

Schöner Feinstrickpulli nicht zu lang (für lockeren Sitz habe ich eine Größe größer als normal bestellt ) trägt sich angenehm. Ist eher etwas für Übergangswetter also nicht zu dick.

Schöner Pulli

Der Pullover ist sehr schön. Das Material ist sehr angenehm und nicht lapprig, ebenfalls Schnitt und Farbe

Schöner formstabiler Pullover

Sitzt super, lässt sich sehr angenehm tragen und macht eine schöne Figur.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schöner Schnitt, sehr angenehm zu tragen, sehr zum Empfehlen

Größe entspricht nicht der Norm

Der Pulli ist leider der Größe L nicht entsprechend

Schöner Pulli

Der Pulli gefällt mir richtig gut. Habe ihn in zwei Grössen. Nur leider passten mir beide nicht. Schade

Angenehmer Pulli

Sehr schöner Pullover. Ideal fürs Büro oder die Freizeit. Angenehm zu tragen.

Muss man mögen

Der Sweater sieht aus wie abgebildet, ich würde es eher einen dünnen Pullover nennen. Der Schnitt ist gerade und figurbetont, das gefiel mir nicht. Auch waren die Farben nicht so meins.

Schöner Pullover.

Für meine Figur 1,63/ Größe 42/44 (Oberweite u. Bauch) in XL bestellt. Er passt sehr gut. Der Pullover fällt eher kleiner aus, bzw. liegt enger an als gedacht. Daher war die größere Größe richtig. Es ist ein sehr schöner zeitloser Pullover und ich bin schon am überlegen ob ich mir noch einen zulegen soll. Ein Punkt Abzug da die Farbe cozy pink die ich bestellt habe null mit der erhaltenen Farbe übereinstimmt. Bei mir kam ein eher gedämpftes Lachsrot an.