VSIUO Massagepistole Bürstenloser Motor, ultra-leise Massage, Massagegerät 6 Köpfe, 30 Geschwindigkeiten mit LCD Touchscreen Massage Gun, für Schulter Körper Rücken Entspannung

Ein tolles Produkt!

Ich habe mir diese wertige Massagepistole gekauft, um nach dem Sport die Muskulatur zu entspannen auch leide ich an Nervenschmerzen in den Beinen, auch da hilft sie mir sehr gut, viele Aufsätze, Touchscreen, Akku nach mehreren Anwendungen, immer noch voll.....was will man mehr. Vielen Dank

Preis- Leistung stimmt

Diesen  Hula-Hoop-Reifen habe ich  etwas  unsicher bestellt ( wegen den günstigen Preis).  Ich möchte mich ohne großen Aufwand etwas mehr bewegen und auch nicht viel ausgeben. Nun habe ich schon einige Tage den Reifen ausprobiert und bin zufrieden. Der Schaumstoffmantel ist gut  verarbeitet, auch an den Steckverbindungen. Die Meallrohre sind stabil genug. Preis - Leistung Verhältnis ist super.

Einfach zusammenzustecken, stabil

Das Zusammenstecken war einfach, der Reifen ist stabil und ich konnte ihn sogar nach Jahrzehnten ohne Übung schon nach dem 3. Versuch lange in der Luft halten. Massiert angenehm Bauch und Rücken. Befüllung innen ist in jedem Segment einzeln möglich (Stöpsel zum Verschließen lagen bei).

Perfektes Produkt

Wow, es ist in der Tat großartig, der Akku hält sehr lange und ich empfehle es für Alle.

Macht Spaß.

Gute Qualität, durch die Polsterung keine Schmerzen oder blauen Flecken hinterher. Beim zusammen stecken braucht man etwas Kraft, soll ja auch halten.

Sehr gut!

Da diese ‚Geräte‘ mir früher immer zu hart und unangenehm waren, habe ich mir nie einen gekauft - jetzt bin ich froh damit!!

Schön gepolstert

Der Hula-Hoop sieht gut aus, ist nicht zu schwer und er ist angenehm gmit Schaumstoff gepolstert. Würde ich wieder kaufen!

Top!

Super Reifen..einfache Handhabung..schnell zusammen gesteckt und los geht’s!

Klasse

Super angenehm und leicht im Zusammenbau. Das Abbauen ist recht schwer.