zum Artikel

Kundenbewertungen für
My Animal Hühnerstall Hühnerhaus MH-11 für 3-4 Hühner - Winterfest, Hühnerhaus Hühner Käfig Gehege Geflügelstall - Nistkasten

3.0 von 5
(12)
45% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Hühnerstall

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hühnerstall kam schlecht eingepackt an. Teer bröselte aus dem Paket heraus. Das Holz des Stalls war teilweise zersplittert als das Paket geöffnet wurde. Nach dem Zusammenbau wurden auch Lücken beim Legenest ersichtlich, die eventuelle Einstreu herausfallen lassen würden.

Gut reinigbarer Geflügelstall

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er bietet ausreichend Platz und Schutz für meine Hühner und ist sehr robust und langlebig. Auch das Reinigen des Stalls ist unkompliziert und schnell erledigt. Die Eier werden sicher im Stall aufbewahrt und sind vor Räubern geschützt.

Leider sehr instabil

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Stall, leider nicht sehr stabil. Habe ihn erst seit ein paar Wochen, aber leider wackelt es schon sehr und das Streu fällt durch Lücken. Dach ist viel zu schwer für den Rest. Bin bei dem Preis sehr enttäuscht.

Solides Hühnerhaus

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solides kleines Hühnerhaus, einfach zusammenzubauen. Unsere Zwergseidenhühnern nutzen es tagsüber als Unterschlupf, falls es regnet. Für die Nacht gibt es jedoch einen wesentlich größeren Stall.

Gutes Preis- und Leistungsverhältnis... ist ...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis... ist zu empfehlen

schade ums Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Haus besteht aus super dünnem weichem Holz. Es ist absolut instabil und sehr schlecht verarbeitet. Ich habe schon so ein Haus von einem anderen Anbieter welches bedeutend besser abschneidet und auch noch 20€ günstiger war. Dieses hier aber fällt, sobald man es an Ort und stelle heben möchte, auseinander, weil die kleinen Heftklammern der vorgebauten Wände u.s.w. nicht halten. Es sind riesige Lücken vorhanden, das Bodenblech ist, bei den dünnen Lättchen, rausgebrochen. Ich musste es leider entsorgen. Absolut keine Kaufempfehlung!

Hühnerstall

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser "Hühnerstall" ist keineswegs "solide". Er besteht aus sehr dünnem Kiefernholz und ist keineswegs "massiv und hochwertig". Der Dachaufbau hat mich mal richtig Nerven und Zeit gekostet. Ich hatte mich auf die Rezessionen verlassen. Diese scheinen aber nicht echt zu sein. Geeignet ist er allenfalls für maximal 2-3 Zwerghühner. Eher 2, wenn man sie nicht einpferchen möchte und die Tiere auf jeden Fall sonstigen Auslauf haben. Ansonsten kann man sich direkt ne Legebatterie aufbauen. Für den Preis ist das eine bodenlose Unverschämtheit und ich kann von den Produkten, (ich hatte schon einmal ein anderes "Hühnerhaus von diesem Anbieter gekauft) von diesem Anbieter nur dringend abraten. Hier bekommt man billige Sch....Ware aus China. Für meinen Rhodeländer Hahn, der mal abseits der Schar wohnen muss, völlig ungeeignet!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also so ein Schrott hab ich ja noch nie in meinem Leben gekauft. Leider ist das ganze Haus nach zwei Wochen kaputt gegangen. Die Hühnerklappe ging nach 2 Wochen kaputt weil das ganze Holz sich verzogen hat. Obwohl wir das Haus unter eine Überdachung stehen hatten. Die mini Nägel mit dem das Haus sich zusammen Holz vielen nach 1 Woche schon raus . Das einzige was an dem Haus gut ist ist das Dach. Es ist stabile und hält. Ich würde allen vom Kauf abraten.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

In Ordnung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schließe mich der anderen Bewertung an, für den Preis erwartet man ein wenig mehr. Man muss sagen, es ist wirklich sehr wackelig, hat große Lücken zwischen den einzelnen Elementen aber für's erste reicht das kleine, feine Häuschen aus. Ist okay..
1/ 1