GOLDEN Hula-Hoop-Reifen Hula Hoop für Erwachsene & Kinder zur Gewichtsabnahme und Massage

Ich komme damit nicht klar

Aufgrund vieler Empfehlungen meiner Bekannten habe ich mir einen Hula Hoop Reifen zugelegt, ich bin 58 Jahre alt und habe 30 kg Übergewicht, für mich war es ein Versuch wert, aber ich bin leider gescheitert, ich kriege das Ding keine Minute zum Kreisen. Für mich ist er viel zu schwer und fällt sofort runter, fällt auf meine Füße und das tut richtig weh. Für Anfänger wie mich ist er einfach zu groß. Ich denke mal das ist nicht die Schuld des Reifens, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu ungeschickt dafür. Ich werde mir auf jeden Fall nie wieder einen kaufen, ich komme besser mit den Reifen zurecht, an denen das Band mit der schweren Kugel ist, mit dem komme ich super klar. Deswegen habe ich ihn zurückgeschickt, also bezieht diese Bewertung nicht auf den Reifen, sondern nur auf meine Erfahrung damit, es gibt bestimmt andere die damit super klar kommen.