GOLDEN Hula-Hoop-Reifen Hula Hoop für Erwachsene & Kinder zur Gewichtsabnahme und Massage

Gut für die Fitness

Den Reifen kann Mann zerlegen und je nach Wunsch wieder zusammenstecken. Mit einiger Übung macht es richtig Spass

Schöner Reifen

Der Reifen wurde schnell geliefert und war alles i.o.Jetzt wird vielleicht geübt.Bin gespannt.

super für Übungen wie beschrieben und mit ...

super für Übungen wie beschrieben und mit Fotos, ich empfehle pünktliche Lieferung

Es ist ok

Es erfüllt sein Zweck nur etwas unstabil wenn man ihn zusammengebaut hat ….

Einfach zusammen zu bauen und d als Anfänger super zum lernen/üben.

Einfach und funktional

Einfaches Stecksystem und zum ausprobieren super. Mir fehlt nur die Übung

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ein Tolles Produkt und auch noch günstig Perfect macht echt Spaß

Günstig und gut

Für meine Tochter einfach top, sehr günstig und gut.

Ich komme damit nicht klar

Aufgrund vieler Empfehlungen meiner Bekannten habe ich mir einen Hula Hoop Reifen zugelegt, ich bin 58 Jahre alt und habe 30 kg Übergewicht, für mich war es ein Versuch wert, aber ich bin leider gescheitert, ich kriege das Ding keine Minute zum Kreisen. Für mich ist er viel zu schwer und fällt sofort runter, fällt auf meine Füße und das tut richtig weh. Für Anfänger wie mich ist er einfach zu groß. Ich denke mal das ist nicht die Schuld des Reifens, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu ungeschickt dafür. Ich werde mir auf jeden Fall nie wieder einen kaufen, ich komme besser mit den Reifen zurecht, an denen das Band mit der schweren Kugel ist, mit dem komme ich super klar. Deswegen habe ich ihn zurückgeschickt, also bezieht diese Bewertung nicht auf den Reifen, sondern nur auf meine Erfahrung damit, es gibt bestimmt andere die damit super klar kommen.

Taillen- und Hüftfitness

Der Holland Hoop Reifen ist genau wie in der Beschreibung. Leicht und schnell zusammengestellt. Jetzt bin ich dran, Übung macht den Meister, also werde ich so lange üben, bis der Holland Hoop Reifen oben bleibt und ich ihn kreisen lassen kann:-))

Top Reifen

Würde ich wieder kaufen. Gewicht ist duper. Aufbau muss man etwas vorsichtig sein, Hab mich dabei etwas geschnitten aber tut gür den Oreis nichts zur Sacve da kann ich mir noch locker n Pflaster leisten. Gefällt mir

keine gute Qualität

Ich habe mehrer Hula-Hoops zum Vergleich bestellt. Dies war der günstigste. Leider war es in der Qualität bemerkbar. Es gibt keine Markierung auf den einzelnen Elemente sie zusammen gesteckt werden. Somit lassen sich die Elemente auch sehr schwer auseinander ziehen.

Toller Hula-Hoop-Reifen

Sieht sehr schön aus habe ihn allerdings noch nicht ausprobiert, aber bei diesem Preis unbedingt bestellen

Tolles Teil

Ich kannte bisher nur die Kunststoffhoops aus mehreren Segmenten. Mein alter Hoop war bald in sich instabil und hat sich verformt. Dieser wirkt sehr stabil, gutes Gewicht auch ohne Füllung und er sieht top aus.

Nicht zu empfehlen

Die Farben sind sehr schön. Der Reifen ließ sich schlecht zusammen bauen. Ich habe den Reifen ausprobiert und war wenig begeistert. Nun wollte ich ihn wieder auseinander bekommen, was überhaupt nicht ging ohne sich fast die Finger zu brechen. Aber was will man für den Preis schön erwarten.

Hula Hoop

Der Reifen wurde gut verpackt in einzelnen Segmenten geliefert. Montur ist einfach und schnell. Leider ist ein Segment direkt beim Austesten des Reifens an beiden Seiten gebrochen. Kontaktierung des Verkäufers war jedoch sehr positiv: sehr schnell und umgehende Zurückerstattung des Kaufpreises, vielen Dank! Daher trotz des kleinen Missgeschicks ein super Artikel zu unschlagbarem Preis! Der zweite Reifen ist zur vollsten Zufriedenheit im häufigen Einsatz.

Perfekt um mit den Kids mit zu halten

Ich finde den Hula-Hoop Reifen genial, die Farben sind schön. Der Reifen lässt sich problemlos zusammen bauen und am Anfang etwas mit druck, was ich auch klasse finde isch, dass man den Reifen befüllen kann und somit schwerer machen kann, denn umso schwerer der Reifen isch umso einfacher klappt es ;-)

Ansich ein guter Artikel, aber....

Ansich ist der Reifen nicht schlecht, aber auf den online Bildern ist zb eine Schlaufe an den Stöpsel zu sehen. Bei mir waren keine dran. Auch fehlt mir eine detaillierte Anleitung auf Papier damit man alles genau sieht bei der Befüllung mit Gewicht

Super als Einsteigermodell

Ich habe ihn gewählt weil er sehr günstig ist und gut aussieht. Jetzt wo ich ihn habe bin ich sehr zufrieden. Der Zusammenbau war sehr einfach und ging schnell. Auseinandergebaut habe ich ihn noch nicht wieder.

Gefällt mir gut. Verwende ich im Wohnzimmer, ...

Gefällt mir gut. Verwende ich im Wohnzimmer, man muss sich aber erst daran gewöhnen.