COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, 400 Zweigspitzen mit Schnee, 200 LEDs

Toller Weihnachtsbaum

Ein toller Weihnachtsbaum, wie auf dem Bild. Einziger Nachteil, das der Schnee beim Aufbau ganz schön krümelt aber damit kann ich leben einmal im Jahr😊

Toller und vorallem voller Baum. Schon immer sowas gesucht. Und auch super mit der integrierten Lichterkette. TOP 👍

Ein traumhafter Weihnachtsbaum

Wirklich sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Wir sind total begeistert!

Ein Traum

Genau wie auf dem Bild abgebildet

Sehr einfache Handhabung

Ein sehr schöner Tannenbaum mit guter ...

Ein sehr schöner Tannenbaum mit guter Qualität. Mit dem bei dem Kalten Winter zu Hause fühlt man sich warm und wohl. Die Beleuchtung und darauf sehen ausgezeichnet aus. Außerdem ist der nicht zu schwer und einfach aufzubewahren. Ich bin wirklich zufrieden und würde gerne weiter empfehlen.

Viel Schnee

Also ich habe diesen Baum gekauft weil er heruntergesetzt war, ich habe ihn heute geschmückt, alles in allem war es sehr einfach ihn aufzubauen, ich werde ihn auch behalten aber eigentlich hat er zu viel Schnee teilweise auch sehr dick. Was gar nicht ging war die Christbaumspitze anzubringen, weil viel zu viel Schnee oben auf dem Spitze liegt und das kann man ja nicht alles abschneiden. Ansonsten sieht er ganz schön aus geschmückt, und da kann man auch für den Preis nicht meckern. Die Lichter sind auch gut verteilt, das war auch für mich der Hauptgrund diesen Baum zu bestellen, weil alleine das Anbringen der Lichterketten schon so extrem lange dauert, und hier ist es wirklich super

Ja wer es mag mit Schnee

Also ich dachte ich nehme mal ein Baum mit Schnee aber nein nicht meins wer es mag wird sich freuen der ging leider zurück die Retour Gutschrift ging schnell eine gebe eine kaufempfehlung