SunJas Holzkohlegrill CA-12 mit 2 Stück Grillrost, Tragbar, Klappgrill, Standgrill Edelstahl Klappgrill BBQ Standgrill Tragbar Grill

Stabil und günstig

Sehr gut und groß , gut Qualität Kam wie bestellt , ist leicht zu abbauen und ausbauen sher gut Grill und groß ich will nochmal für mein Bruder bestellen und ist auch genug für große Familie, hat mir sehr gefallen, bin zufrieden, Kann man weiter empfehlen.

Klasse Standard Grill

Zu einem möchte ich hier anmerken das solche Grill nicht wirklich für die Ewigkeit gemacht sind. Mit der Zeit verlieren sie Farbe und Glanz, jedoch sind sie weiterhin verwendbar. So war mein alter Grill auch funktionstüchtig, jedoch nicht mehr ansehnlich. Der Grill ist sehr einfach Aufgebaut, jedoch fehlt in der Anleitung wie man diese Spiralgriffe anbringt bzw. für welchen Zweck sie gedacht sind. Es ist nach einem wenig hin und her dann klar, jedoch möchte ich das erwähnen wen der eine oder andere diese Problem hat. Die spiral Dinger werden unter der Ablage befestigt, diese Zange dient wahrscheinlich dafür den Gitter anzuheben wen er heiß ist etc. Der Grill steht gut auf seinen beinen, und ist etwas 1m hoch. Es macht wirklich großen spaß drauf zu grillen, kann ich nur empfehlen.

Wie beschrieben top Qualität für den Preis

Alles bestens

Sehr zufrieden

Excellencet

Wonderful! I recommend to buy it esp if you love to grill

Ein gutes Angebot

Mal was anderes als die herkömmlichen Grills relativ gut und schnell aufgebaut und nach Gebrauch ab. Es wäre nicht schlecht wenn es möglich wäre für eine höhere Ebene um das Rost abzulegen.

Mega

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏻

Einen guten grill aber es war für uns zu groß, deswegen habe ich es zurück geschickt.

Sehr gut, praktisch und sehr bequem

Sehr gut, praktisch und sehr bequem

Einfach gut

Was wir benötigt haben wurde uns geliefert 👍🏼

Super Grill

Der Grill ist gut verpackt und schnell aufgebaut. Er ist sehr stabil und hat eine gute Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen :-)

Sieht gut aus

Der aufbau des Tragbaren Grill´s ist kinder leicht und überall einsetzbar im " Aussenbereich natürlich"

Gebe erstmal die Sterne weil ich ihn schön ...

Gebe erstmal die Sterne weil ich ihn schön finde. Wie er sich macht wird man sehen

Das ist super

Sehr schön und sehr gut