Kids Collective Autobett Kinderbett Jugendbett 70x140, 80x160 cm mit Rausfallschutz Feuerwehr, Feuerwehrauto Feuerwehrmann Kinder Spielbett, 140x70 cm

Sehr schlechtes Bett, zu knarrend. Wir haben ...

Sehr schlechtes Bett, zu knarrend. Wir haben ihn gleich rausgeschmissen.

ACHTUNG

Das Bett richt nach Chemie ,( nicht nach ein neues Möbel Stück) mir wurde empfohlen das gestell mit einem essigbefuchten Tuch abzuwischen .... " nicht zu empfehlen " die Farbe hatte man nach dem zusammen Bau an den Händen. Würde kein Kind drin schlafen lassen. Auch wenn es ein schönes bett ist.Das lattenrost würde auch kein spielendes Kind aushalten. Ich setzte mich sofort mit den Mitarbeitern, des Verkäufers in Verbindung. Nach ein paar e Mails und Verhandlungen, seitens vk, erhilt ich dann endlich das 2. Rücksendung etikett . Null Sterne

Beide Betten beschädigt

Bei einpacken viel gespart die beide Betten was ich erhalten habe haben Risse, die Betten sind sonst echt schön aber ich traue mich nicht wieder zu bestellen und abwarten ob heil ist oder nicht den Produkt echt schade