Kids Collective Autobett Kinderbett Jugendbett 70x140, 80x160 cm mit Rausfallschutz Feuerwehr, Feuerwehrauto Feuerwehrmann Kinder Spielbett, 140x70 cm

Schönes Bett

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft,das Bett sieht Klasse aus . Für das Geld ist das Bett inklusive Matratze in Ordnung.

Tolles bett

Etwas anders als meine Vorstellungen aber trotzdem finde ich es schön.

Feuerwehr Bett

Das Bett Bett und die Matratze kamen erstmal mit verschiedenen Lieferungen und nicht zum angegebenen Zeitpunkt. Zum bettaufbau ging relativ schnell wenn man weiß wie es funktioniert. Da nur das Brett für das lattenrost ganz leicht vorgebohrt ist vorgebohrt ist benötigt man auch eine Bohrmaschine um das Bett richtig aufbauen zu können ansonsten ein sehr schönes Bett wo euer Kind sehr viel Freude hat

Schönes Kinderbett

Das Bett ansich ist super. Der Ein- und Ausstieg klapp bei unserem kleinen mit einer Größe von knapp 90 cm problemlos. Der Aufbau an sich ist auch machbar, jedoch ist die Befestigung der Leisten zum auflegen des Lattenrostet und die Befestigung des Rollrostes ein bisschen schwierig wen man nur einen Schraubenzieher zu Hand hat, mit dem geliehen Akkuschrauber ging es dann aber.

Für Preis ok

Zeitlich geliefert. Qualität für Preis okay. Nicht einfach zu installieren