VON HEESEN Geldbörse Whizz Wallet mit RFID-Schutz, 5 Kartenfächer und XL-Münzfach

Super Wallet nur leider nicht das Braun

Ich habe dieses Kartenetui in schwarz für meinen Partner gekauft und er findet es super. Ich wollte es in dem schönen Cognac-Braun kaufen nur leider sieht die Farbe nicht wie abgebildet aus. Das Braun sieht leider billig aus und deshalb habe ich mich für ein anderes entschieden.

Süper Qualität

Es passt viel rein und es ist schön klein.. Scheine passen wunderbar, die Kartenfächer sind bestens gefüttert und passgenau. Das Kleingeldfach könnte etwas größer sein, aber insgesamt ein tolles kleines Wallet. Klare Kaufempfehlung !

Super artikel

Ich stehe allgemein auf schlichte kleine etuis. Sehr praktisch und es passen viele Karten rein. Mit dem Münzfach vernachlässigt man auch kein Kleingeld, einfach schön!

Für den Mann ein eleganter Artikel, der zudem Platz bietet. Man kann spielerisch auf mehrere Anwendungen zugreifen. Viel Spass mit dem Portemonnaie.

Geldbörse

Bereits ein Jahr in Gebrauch und immer noch toll