mokebo Mehrzweckschrank Der Schlanke (mit 2 Einlegeböden) Aktenschrank, Schuhschrank oder Aufbewahrungsschrank in Weiß

Vollkommen schlecht verarbeitet!

Das für den Preis für 90€ nicht all zu viel zu erwarten ist, ist glaube ich allen klar. Allerdings sollten die einzelnen Teile wenigstens ansatzweise maßlich passen. Ich habe den Schrank aufgebaut und bei wirklich jeder einzelnen Schraube muss man darauf achten diese mit der Kraft eines Kleinkindes anzuziehen, da sonst das Material reißt, platzt, oder die Schrauben durchdrehen. (Kein Akkuschrauber verwendet) Das schlimmste jedoch sind die Türen! Ich habe bereits einige Möbel aufgebaut und noch bei keinem war es bisher unmöglich die Türen einzustellen - hierbei jedoch schon. Egal wie gut man das kann oder nicht, wer versuchen will die Türen ansatzweise auszurichten wird bitter scheitern. Natürlich kann es sein das dieser Vorfall bei mir ein Einzelfall war, jedoch war es nunmal bei mir so, und dem entsprechend fällt meine Bewertung negativ aus. Die zwei Sterne bekommt der Hersteller von mir nur aus dem Grund, weil der Schrank das macht was er soll - er bietet Stauraum.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Ich bin sehr enttäuscht von dem Schrank, für diesen Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Schrank kam bereits defekt und sehr verschmutzt an. Sieht aus als wäre es bereits eine Retoure.

Nicht gut

2 Bestellt. Beide kaputt gewesen. Aus 2 dann einen gemacht. Jetzt steht er heile. Eigentlich benötigen wir noch einen. Aber wir bestellen lieber keinen mehr.

Optische Mängel

Leider war an einigen Stellen das Furnier nicht sauber verarbeitet. Ein Nagelfuß war ohne Nagel. Bohrungen waren nicht sauber verarbeitet und überall war Holzspähne auf den Brettern. Ich würde diesen Artikel nicht empfehlen.

Würde ich nicht wieder Kaufen

Vier Schränke habe ich gekauft, an allen der Vier Schränke waren viele Ecken Beschädigt. Jetzt stehen sie im Keller, dafür reichen sie noch.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, kam teilweise mit Rissen an. Die Positionierung einer Tür ist falsch, musste versetzt werden.