mokebo Mehrzweckschrank Der Schlanke (mit 2 Einlegeböden) Aktenschrank, Schuhschrank oder Aufbewahrungsschrank in Weiß

Schöner, aber zu teurer Schrank

Leider bin ich etwas enttäuscht, Preis und Produkt passen nicht gut zusammen. Wie auch bei anderen Kunden hier in den Bewertungen kam der Schrank mit vielen defekten Ecken an, der Kontakt über den Marktplatz gestaltet sich schwierig, auch wenn alle bemüht sind. Das Angebot Teile nachzuschicken find ich zunächst lobenswert, aber nachhaltig ist das nicht, wenn es scheinbar so häufig passiert. Ich würde mir eine bessere Verpackung und einen angemessenen Preis für den Schrank wünschen. Der Aufbau war gut machbar mit ein wenig handwerklichem Geschick. Trotz allem ein schöner Schrank, wenn er denn dann heile ankommt. Ich würde das Geld so nicht noch einmal ausgeben.

Ist ok…

Schnelle Lieferung, der Aufbau war nicht schwer, von der Qualität könnte er für diesen Preis besser sein. Wir haben diesen Schrank fürs Spielzimmer bestellt, dafür ist er ok….. Was mich sehr stört ist, dass dieser Schrank mehr schwarz als Anthrazit ist! Zu uns passt die Farbe dennoch, also Glück gehabt, sonst hätten wir den Schrank direkt retourniert. Fingerabdrücke sind beim anfassen sichtbar. Fazit: Für das Büro, für einen Abstellraum oder fürs Spielzimmer ist er akzeptabel, fürs Schlaf oder Wohnzimmer würde ich ihn nicht empfehlen, dafür ist er für mich nicht hochwertig genug.

Enttäuschung

Für diesen Preis leider ein Totalausfall. Die Regalbretter hatten Farbfehler und der Schrank sieht insgesamt sehr billig aus. Auch der Stabilität würde ich auf Dauer nicht vertrauen. Schade, denn er bietet Platz für viele Ordner.