mokebo Mehrzweckschrank Der Schlanke (mit 2 Einlegeböden) Aktenschrank, Schuhschrank oder Aufbewahrungsschrank in Weiß

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, hätte ich den Karton nicht aufgemacht teilweise aufgebaut hätte ich es sofort zurück geschickt, da defekte Stellen waren die sichtbar war.

Ärgerliche Angelegenheit

Nach langem Suchen hatte ich endlich einen Schrank mit den passenden Maßen gefunden. Die Lieferung ging recht schnell. Dann kam beim Auspacken die große Enttäuschung: Die erste Tür war in Ordnung, die zweite hatte einen Kratzer mitten auf der Vorderseite. Nun war ich schon am Überlegen, was für ein Aufkleber diese Stelle verdecken könnte, um dieses riesige, fast 23 kg schwere Paket nicht zurück schicken zu müssen. Also weiter ausgepackt. Erstes Seitenteil in Ordnung, beim zweiten war mittig an der Vorderseite eine ca. 2 cm große Ecke herausgeplatzt! Den Rest habe ich dann gar nicht mehr ausgepackt, da es auch so schon fast unmöglich war, die Teile wieder in den Karton zu bekommen. Nach schon SEHR vielen Möbeln zum Selbstzusammenbau war das mit Abstand das schlechteste was ich je hatte…

Eine schlechte Wahl!

Schon bei der Anlieferung war die Verpackung defekt! Beim Aufbau fehlten einige Vorbohrungen, die Oberfläche fing schnell an zu splittern. Ich rate ganz klar vom Kauf ab. Nach Hinweisen auf die Mängel dann noch ein schlechter Kundenservice. Keine Kaufempfehlung!

Mindere Qualität

Leider ist der Schrank qualitativ schlecht. Furnier geht leicht ab und das gesamte Material ist minderwertig. Für die Waschküche reicht es, aber ich würde ihn nicht noch einmal kaufen oder weiterempfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe keinen hochwertigen Schrank erwartet bei dem günstigen Preis, das Produkt ist jedoch wirklich mangelhaft. Sehr schade!

Sehr billige Qualität für den Preis.

Abplatzungen vom Furnier an einer Türkante. Die Furnier-Kanten sind unschön. Wäre bei dem preis eine bessere Qualität zu erwarten.

Totalschaden

Es hieß der Schrank kommt in 3-5 Werktagen an, nach 14 Tagen ist er dann mal angekommen, der Karton hat bereits beim hochtragen in die Wohnung Glassplitter verloren, das Glas ist in Millionen Scherben zerbrochen, Ecke vom Holz ebenfalls kaputt. Sehr sehr schlecht verpackt und Qualität sieht sehr schlecht aus.

Kaputt und dreckig

Der Schrank kam in einem unmöglichen Zustand an: An mehreren Stellen waren die Einzelteile kaputt und dazu noch komplett verstaubt und verdreckt. Sowas haben wir noch nicht gesehen…

Schlechte Verarbeitung

Habe 2 schränke bestellt, sie sollten zusammen stehen, Sie sind aber so wacklig dass ich sie miteinander fixieren musste. Zudem haben schrauben gefehlt.

aufgebaut und entsorgt

ganz schlechte Qualität! ich habe den Schrank aufgebaut, war total schief, Türen ließen sich nicht öffnen, so dass ich ihn dann entsorgen musste.

Nicht zu empfehlen!

Beim Eindrehen der Schrauben splittert die Farbe ab und kann ausbrechen. Die Rückwand riecht extrem nach Chemie. Würde ich nicht mehr bestellen.

Türen und Seitenteile gebrochen!!

Es sind alle beiden Türen und Seitenteile gebrochen im Karton geliefert worden, obwohl der Karton eigentlich unversehrt aussah.

Sehr schlechte Qualität.

Sehr teuer. Am besten hätte ich zurück geschickt Bin unzufrieden

Schrott

Absolut nicht zu empfehlen. Billigste Spanplatte, kein Halt. Billigste Bauart....