mokebo Mehrzweckschrank Der Schlanke (mit 2 Einlegeböden) Aktenschrank, Schuhschrank oder Aufbewahrungsschrank in Weiß

Elegant, minimalistisch und robust

Die Kommode sieht sehr schlicht und schick aus. Besser als erwartet. Neben dem Design ist diese auch recht stabil. Haben gleich zwei bestellt. Ein Stern Abzug, da bei einer der Kommoden ein Bein beim Lieferumfang gefehlt hat, dies ließ sich jedoch einfach regeln mit bisschen Improvisation.

Unterm Strich ein solidere Allzweckschrank

Großes plus für den schnellen und einfachen Aufbau. Ich finde es auch super, dass das Produkt in Dtl. produziert wird. Ich habe drei Schränke bestellt, die alles die ein oder andere macke aufwiesen. Für den Preis etwas ärgerlich aber nicht weiter schlimm, weil sie bei uns im begehbaren Kleiderschrank und in der Abstellkammer stehen. Würde ich für diesen Zweck wieder kaufen.

Schöner Schrank

Artikel kam gut verpackt an, alles war in Ordnung keine Transportschäden. Der Aufbau war einfach, die Montageanleitung war gut verständlich. Einziges Manko ist die Rückwand, da hätte ich mir für den Preis eine ausgefräste Umrandung gewünscht. Ansonsten macht der Schrank einen guten Eindruck und sieht durch die Glasplatte au h hochwertig aus.

Ok für meinen Abstellraum

Günstig aber ausreichend

Nicht schlecht

Geht Preis Leistung oke

Gut 👌🏽

Es ist sehr schön und perfekt, wie auf den Bildern gezeigt, aber leider gab es einige Kratzer und das hat mich wirklich gestört

Viel Stauraum

Der Schrank steht bei mir im Abstellraum. Enthält viel Stauraum. Schon fast zu schade für den Abstellraum.

Kam defekt an, Kundenservice gut, Ersatz ...

Kam defekt an, Kundenservice gut, Ersatz schnell geliefert

Schöner Schuhschrank

Für den Preis vollkommen ok Aufbau ging schnell und unkompliziert

Aber paar Kratzer sind aufzufinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!