mokebo Mehrzweckschrank Der Kurze (mit Einlegeboden) Aktenschrank, Schuhschrank oder Aufbewahrungsschrank in Braun

Super Schrank

Aufbau war leicht. Sieht hochwertig aus und ist perfekt geeignet für Aktenordner. Passt in jede Ecke.

Keine gute Qualität

Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, würde jedoch trotzdem enttäuscht. Da schafft ein schwedischer Möbelriese bessere Qualität zum ähnlichen Preis. "Holz" kam schon mit vielen Kratzern und Abspreizungen an. Absolut keine Kaufempfehlung

Schrank mit einigen Macken

Der Aufbau war an einigen Stellen schwierig, da Bohrungen nicht sauber waren. Die Teile waren voll mit Holzspähne, teilweise ist das Furnier nicht sauber verarbeitet. Für die Befestigung der Scharniere waren keine Löcher vorgebohrt. Optisch würde ich sagen, macht der Schrank was her und ist geräumig. Dennoch würde ich diesen Artikel nicht empfehlen.

Sehr schlechte Qualität für den Preis

Abplatzungen vom Furnier an einer Türkante. Die Furnier-Kanten sind unschön. Wäre bei dem Preis eine bessere Qualität zu erwarten.

Einfach aufzubauen, passt super

Prima Artikel, Aufbau problemlos, sieht gut aus.

Qualität nicht überzeugend

Leider bin ich von der Qualität enttäuscht. Geriffelte Folie ist sicher auch nicht so gut, hätte wahrscheinlich besser Hochglanz nehmen sollen, da würde es nicht so auffallen. Die Kanten sind nicht so gut verarbeitet.

Gut für Büro

Den Schrank benutze ich für meinen PC. Zum Aufbau kann ich nur sagen das er stabil steht, bei meinem waren So viele Löcher vorgebohrt das man immer eins findet das passt. Für mein Arbeitszimmer gerade richtig.

Ist ok

Für den Zweck zu dem er gekauft qurde ist er ok... Zusammenbau allerdings ein wenig Gefummel damit alles passt...

Empfehlenswert

Super leichter Aufbau, einfache Montageanleitung. Sieht sehr gut aus. Ich habe gleich 2 davon gekauft..Empfehlenswert.

Toller kleiner Aktenschrank

Ich habe den Schrank für mein Büro bestellt. Die Ordner passen wunderbar in diesen Schrank. Leicht zu montieren und der Preis war top.

Schlichter Schrank

Tolle Kommode

Bei der Kommode passt das Preis Leistungsverhältnis. Sehr stabil . Man braucht Zeit um sie aufzubauen

Toller Schrank

Ich habe den Schrank im Bad stehen, liebe ihn Er hat eine glasplatte die man drauf macht

Alles bestens

Lieferung Durch hermes war sehr schnell Montage ging super schnell alles bestens danke

Guter Schrank für kleines Geld

Ich mag es, es ist ein schönes Produkt. Es ...

Ich mag es, es ist ein schönes Produkt. Es hat zwei Mängel da draußen ist gut

Schrank toll

Der kleine Schrank ist sehr gut für Akten,ich würde ihn wieder kaufen

Super leichter aufbau

Die Aktenschränke sehen super aus und der Aufbau war auch leicht.