Spannbettlaken Baumwolle Bettlaken auch für Boxspringbetten, Leonado Vicenti, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Einfarbig mit Rundumgummi

Komisches Mass

Wenn ich ein Bett von 2x2 Metern beziehen möchte,und die Angabe ist "passend für180-200cm ×220",dann müsste es eigentlich das komplette Bett bedecken,aber es ist auf einer Seite zu lang(was ok ist,bei 20 cm mehr) und auf der anderen Seite viel zu kurz,was bei 200 cm Angabe nicht ok ist.Die Matratze guckt teilweise heraus...das Mass ist eh seltsam..gibt es Betten in dieser Grösse?? Der Stoff ist dafür sehr gut,wie auch die Farbe.Da ich es schon gewaschen habe,kann ich es leider nicht mehr zurückschicken.

Royalblau ?

Habe dieses Spannbetttuch in Royalblau gekauft. Ankam, ein ganz normales Hellblau. Das war schon enttäuschend. Ich denke, so dünn wie es ist, hält es maximal ein Jahr, vielleicht auch weniger.

Schwarz ist ein dunkler Anthrazit

Der Spannbettlaken ist gut bearbeitet , Material ist auch in Ordnung, nicht dünn das man durch sieht. Das einzige was mich stört ist das es kein Schwarz ist sondern ein dunklen Anthrazit und das es ein starken unangenehmen Geruch hat beim auspacken.

Spannbettlaken orange

Hatte einen betimmten Orange-Ton gesucht, dieser war es leider nicht.

Empfehlenswert

Das Gummi hält was es verspricht, der Stoff ist okay. Würde ich wieder kaufen.

Bettlaken

Laken recht dünn und verzieht sich stark , ich würde es nicht mehr kaufen