Spannbettlaken Baumwolle Bettlaken auch für Boxspringbetten, Leonado Vicenti, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Einfarbig mit Rundumgummi

Nicht kulant in Bezug auf die Retoure

Ich habe das Bett-Lacken zurückgeschickt, weil die Farbe nicht passte. Die Sendung ist bei DHL anscheinend verlorengegangen. Kommentar des Verkäufers: Bitte erkundigen Sie sich bei der DHL Annahmestelle nach dem Verbleib des Paketes.

viel zu klein

wenn ich ein Spannbettuch in 1,80 x2,00 Meter bestelle sollte es auch auf die Matratze passen,das teil geht nur gewaltsam über die Ecken und die Seiten sind frei, absolut am Material gespart,da sind sämzliche Angebotsteile vom Diskonter besser,nie wieder !!!!

Qualität gut,.Grösse stimmt nicht

So,heute wollte ich dann das neue Spannbetttuch benutzen......aber, es passt nicht. Bestellt in 180-200 × 200-220. Mein Bett ist 200x220 und es ist viel zu klein. In der Länge ok,das geht gerade so, aber in der Breite keine Chance. Bei 180cm würde es evtl so gerade noch passen. Schade. Die Qualität ist gut,fühlt sich schön weich an und ist auch nicht so dünn.

Nie wieder!

Das Bettlaken ist viel zu klein! Unser Bett misst 200 x 200 cm mit einer 8cm hohen Futonmatratze. Das Laken läßt sich nicht über die Matratze ziehen...

beschädigt

kleine Löcher im Bettlaken und nicht sauber (schon benutzt ?) Wieder nur Mehraufwand für uns - letzte mal bei OTTO

Beim Auspacken war ich etwas enttäuscht, wie dünn das Spannbetttuch ist, daher natürlich auch sehr durchsichtig. Für den Preis, was will man da erwarten...

Nicht gut

Ein extremer Gestank nach Chemie ,es fasst sich nicht weich an, es ist derart dünn, das man fast durchschauen kann. Ein absoluter Fehlkauf!

Laken leider zu klein

Das Laken ist für höhere Matratzen nicht geeignet (Boxspringbett Matratze höhe 30 cm).

Kein tolles bettlaken

Das bettlaken ist sehr dünn. Und für die große von 120 - 130 x200 zu klein.

schönes grün

für 140er Betten ok, für 160er Betten absolut nicht geeignet!

Tolle Spannbettlaken

Tolle Bettlaken für ein Boxspringbett...schöne Farben.

Sehr Dünn

Viel zu dünn, man kann durch den Stoff durchschauen

Gute Laken

Die Farbe der Laken gefällt mir gut. Allerdings ist die Größe zu bemängeln. Meine Schlafcouch ist knapp 1,50 m breit und 2 m lang, da müsste doch eigentlich ein Laken mit der Breite bis 1,60 m passen. Ich musste ganz schön kräftig an den Ecken ziehen, damit es über die gesamte Fläche ging. Die Ware selbst ist dünn, aber trotzdem angenehm von der Haptik. Paar cm mehr Stoff in Breite und Länge und der Artikel wäre top. Preis ist unschlagbar.

Die Bettlaken sind in einer mindern Qualität

Die Bettlaken entsprechen nicht der Werbung ,sie passen nicht für die Matratzen bis 26 cm Höhe .Die Qualität der Ware ist Minderwertig .Aber die anderen Bewertungen fallen genauso schlecht aus wie meine.Werde sie zurück schicken,Otto sollte überlegen mit so einer Firma nicht zusammenarbeiten sollen

Super bequem

Ein super angenehmer Stoff super bequem

Komisches Mass

Wenn ich ein Bett von 2x2 Metern beziehen möchte,und die Angabe ist "passend für180-200cm ×220",dann müsste es eigentlich das komplette Bett bedecken,aber es ist auf einer Seite zu lang(was ok ist,bei 20 cm mehr) und auf der anderen Seite viel zu kurz,was bei 200 cm Angabe nicht ok ist.Die Matratze guckt teilweise heraus...das Mass ist eh seltsam..gibt es Betten in dieser Grösse?? Der Stoff ist dafür sehr gut,wie auch die Farbe.Da ich es schon gewaschen habe,kann ich es leider nicht mehr zurückschicken.

Bin zufrieden

Royalblau ?

Habe dieses Spannbetttuch in Royalblau gekauft. Ankam, ein ganz normales Hellblau. Das war schon enttäuschend. Ich denke, so dünn wie es ist, hält es maximal ein Jahr, vielleicht auch weniger.

Supi

Maßangaben

Die Maßangaben sind nur cirka Daten. Für eine Matratzenhöhe von 25 cm und Länge 180 cm bis 200 cm und Breite 200 cm, ist dieses Spannbettlaken sind ratsam. Es ist einfach zu klein !

schönes Bettlaken

Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Die Farbe ist viel schöner als auf den Bildern abgebildet. Ich werde mir noch weitere Bettlaken davon bestellen.

Super Spannbettlaken

Passt perfekt auf eine Matratze mit den Maßen 100x200 (weiß nicht, wie es tatsächlich auf eine Matratze mit 120-130x200 passt). Tolles Material, nicht zu dünn und die Farben wie abgebildet. Habe gleich noch weitere Farben bestellt. Schnelle Lieferung.

Schwarz ist ein dunkler Anthrazit

Der Spannbettlaken ist gut bearbeitet , Material ist auch in Ordnung, nicht dünn das man durch sieht. Das einzige was mich stört ist das es kein Schwarz ist sondern ein dunklen Anthrazit und das es ein starken unangenehmen Geruch hat beim auspacken.

gute Qualität

gute Passform bei 140x200, schöner weicher und dichter Stoff