MamboCat Einmachglas 24er Set Weck Sturzgläser 290ml hoch, Glasdeckel Einkochringe Klammer, Glas

Unvollständiges 24er Set

Ich kann von dem Kauf des 24er Sets nur abraten! Vor cirka einer Woche wurde das 24er Set geliefert. Beim Befallen der Gläser ist mir aufgefallen, dass ein Glasdeckel fehlt und ich somit ein Glas nicht befallen konnte. Da ich das Set nicht direkt beim Öffnen auf Vollständigkeit geprüft habe, dachte ich, der Fehler läge bei mir und ich hätte den Deckel verlegt. Da die Gläser ansonsten super sind (wie gewohnt von Weck) und ich noch ein paar mehr Gläser brauchte, habe ich vor ein paar Tagen noch ein Set bestellt. Dieses Mal habe ich jedoch direkt beim Öffnen die Sendung auf Vollständigkeit geprüft und es hat sich herausgestellt, dass das Paket 24 Gläser, 24 Klammern, 24 Gummies aber nur 23 Glasdeckel enthielt. Somit kann man davon ausgehen, dass ich zweimal unabhängig voneinander 24er Sets mit nur 23 Glasdeckel erhalten habe. Somit sind jeweils nur 23 der 24 Gläser nutzbar, daher würde ich ganz klar vom Kauf der Sets abraten!